Suche Suche Fatali white,gelb, rot ? Jemand auf lager :) ?

MrBingo

Dauerscharfesser
Beiträge
907
Hi Freunde...

Da ich letzte Woche ein großen Einblick der Chilis erlebt habe, konnte ich Chilis in der Wilhelma Kennenlernen, die mir bestimmt nie zu Sinne gekommen wäre.

Eine Sorte hat mir sehr gefallen.. der einen kleinen Topf hatte , die Pflanze nicht all so groß war aber einen ausreichenden ertrag..

Und zwar die fatali

Daher, bin ich auf der Suche nach der Sorte .. in White , gelb ... und falls möglich wenn es die auch in rot gibt.. dann in rot..


Natürlich bin ich bereit , Dafür was zu geben.. Falls was verlangt wird..

Ich danke schon mal im voraus..

MfG
 
Von der Fatalii white kannst du von mir reife Früchte haben, sie sah vor ein paar Wochen noch so aus und hängt immer noch recht gut voll.



Gruß

Eric
 
Für den Anbau würde ich dir das orginal(gelb) empfehlen. Ich hatte die White mal auf nem Treffen probiert und fand sie absolut enttäuschend.
 
Hatte die white dieses Jahr auch und fand die ebenfalls nicht so dolle. Hat zwar viele Früchte getragen... Die Früchte waren aber eher enttäuschend. Selten weiß, dafür recht weich und schnell an braun Farben am Stiel. Und der Geschmack... Auch nicht sonderlich gut.

Da fand ich die gelbe deutlich besser... Auch vom Geschmack.
 
ich danke euch für die Info.. jedoch möchte ich gern meine Erfahrung selbst mit den fatalis teilen.. :)
 
Zurück
Oben Unten