Suche: Firecracker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

.
Beiträge
388
Oh nein!

Da hab' ich kürzlich hier erst von den "Firecrackers" geschwärmt und mir vorgenommen, die mal wieder anzubauen, und nun muss ich feststellen, dass ich überhaupt keine Samen mehr von der Sorte in der Samenbank habe. :(

Ich weiss, dass das eine etwas antiquierte Sorte ist, trotzdem soll man ja die Hoffnung nicht aufgeben: Hat da vielleicht jemand noch ein paar Samen davon, diese auch übrige, und wäre bereit, sie abzugeben (Tausch oder Kauf)?

Danke!

Marcus
 
Ich hab leider keine mehr. Hatte ja schon geschrieben, dass es bei uns auch schon einige Jahre her ist, seit wir die angebaut haben. Damals hatte ich die aus nem Gartenmarkt. Aber von welcher Firma die waren, weiß ich auch nicht mehr.

Hier werden die allerdings noch verkauft, falls du keine Samen zum Tausch findest. Hab nur nicht geschaut, inwiefern die weltweit versenden.
 
Samen kaufen---radikale Idee... ;)

Danke für den Hinweis. Aus irgendeinem Grund war ich davon ausgegangen, dass es die nirgends mehr gibt.

Kurze Google-Suche, und ich fand: Reimer Seeds hat sie auch. Das sind meiner Meinung nach zwar Halsabschneider, aber wenn ich die Samen nicht doch noch irgendwo getauscht bekommen, werde ich wohl (der Nostalgie willens) in die saure Chili beissen müssen...

PS: Kennt Ihr die benutzerdefinierte Googlesuche Ordering Pepper Seeds? Ganz praktisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten