Tausche Suche frische Rocotos im Tausch gegen Selbstgemachte Leckereien oder was Ihr wollt!

Mayachili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.816
Hat jemand Rocotoüberschüsse, die er entbehren kann? Das wäre toll! *schon mal ganz dankbar verbeug*
Ich suche eine größere Menge frische Früchte. Sorte und Farbe egal, da sie in einer Hotsauce gemischt werden sollen.

Zum Tausch könnte ich ein Fresspaket mit selbstgemachten Chutneys, Chilisößchen, pikant Eingelegtem u. ä. anbieten.
Könnte Euch auch vorab eine "Futter-Sortimentsliste" schicken und ihr sucht dann selbst aus, was ihr möchtet, wenn ihr kein "Überraschungspaket" wollt.
 
Moin, Maya. Freue mich sehr, mal wieder von Dir zu lesen! :happy:

Rocotos hätte ich schon einige übrig (Manzano Rojo, Montufar, de Seda). Kommt halt ganz darauf an, was für Dich eine 'grössere Menge' ist. 1-2 kg kann ich gerne abgeben,evtl. auch mehr; das dauert allerdings noch etwas (2-4 Wochen). Portoerstattung würde vollkommen genügen.
 
Vielen Dank für die Blumen. *grins* ... und natürlich für dein freundliches Angebot. *verbeug* :)

Insgesamt bräuchte ich ca. 6 Kilo für verschiedene Sößchen. 1-2 Kilo wären aber auch schon toll, damit könnte ich mal die erste Runde köcheln. *schon mal den Kochlöffel warm schwing*

Ich warte gerne noch ein paar Wochen.
Portoerstattung geht klar! ...aber "nur" Portoerstattung geht ja mal gar nicht. *entschieden den Kopf schüttel*
Aber wir werden uns sicher einig, wie ich mich revanchieren kann. ;)

Ich schreibe Dir gleich noch eine Nachricht.

Edit:
Falls mich sonst noch jemand mit Rocotos bewerfen möchte ... nur zu! :laugh:
Ich warte auch gerne noch ein Weilchen.
Falls Futter als Tauschwährung nicht gewünscht wird, dann schreibt mir doch einfach, was Ihr Euch als Gegenleistung so vorstellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten