Suche für 2013 noch.... OÖ/Österreich

SchobesbergerFranz

Chiligrünschnabel
Beiträge
62
Hallo liebe Chili-Liebhaber!

Ich suche für das Jahr 2013 folgende Pflanzen (nicht Samen).
Bevorzugt Pflänzchen die ihr weggebt bzw. für euch nicht mehr so viel tragen und ihr diese sonst nicht mehr überwintert.
Versand übernehme natürlich ich, inkl. halt was ihr dafür haben wollt.

Bevorzugt such ich diese Sorten, aber auch gerne andere:
Lemon Drop (2-3 Pflanzen)
Fatali Orange (1-2 Pflanzen)
Devil's Tongue Yellow (1 Pflasnze)

Würde mich freuen, wenn ihr mir welche zusenden könntet.
Jetzt wärs ja noch perfekt zum versenden wegen den Temperaturen.

Ich wohne in Oberösterreich.

Liebe Grüße,
Franz
 
Darf ich mal fragen wie du dir den Versand von fertigen z.B. Lemon Drop Pflanzen vorstellst. Die sind ja ziemlich groß. Die Verpackung und der Versand wären ziemlich aufwendig und teuer. Für das Geld kannst du sie im Winter mit künstlichem Licht selbst anbauen.
 
ich mein das so: vor dem ueberwintern schneidet man sie meist ganz zusammen so auch das wurzelwerk. und dann ist ein versand kein problem mehr ;)

lg franz
hoffe jz ists klar :)
 
Hallo Franz, Ich hab wahrsch ende der Saison eine 7pot Brain-Strain, eine 7pot Barrackpore, Habanero Chocolate und eine Pimenta da Neyde abzugeben.. Alles äusserst gesunde Pflanzen( Siehe meine Pflanzen in meiner Signatur), will aber neue Sorten für nächstes Jahr und muss mich wohl bald einmal von ihnen trennen. Bin aber ab Samstag wieder in Wien, das heißt du müsstest sie dir abholen, wenn du sie willst. Wohnst aber glaub ich eh net sooo weit weg! Meld dich halt mal bei mir per PN, wenn dich was interessiert.
 
Zurück
Oben Unten