Suche große Chilisorten und tausche natürlich auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chili-Neuling

Jalapenogenießer
Beiträge
158
Hallo,
so nachdem meine erste Chilisaison schon sehr zufriedenstellend gelaufen ist, spuken in meinem Kopf natürlich schon die Pläne fürs nächste Jahr herum.

Ich suche nun fürs nächste Jahr Samen, von großen Chilsorten, welche sich gut zum füllen eignen. Weiss jemand zufällig welche Sorte sich hinter den eingelegten Antipasti Chilis bei Aldi versteckt?

Eine gewisse Schärfe sollte natürlich auch vorhanden sein, sonst könnte ich ja auch auf Paprika umschwencken :-)

Wenn also jemand Samen von Chilipflanzen entbehren kann, welche irgendwie meiner Beschreibung nahe kommen, würde ich mich sehr über diese freuen.

Am liebsten hätte ich natürlich mehrere Sorten, aber ich wäre natürlich auch mit weniger zufrieden.

Wenn Bedarf besteht, dann gebe ich natürlich auch gerne Samen aus meinem, bisher leider noch nicht dollem, Angebot an Samen ab.

Folgende Samen könnte ich anbieten.
Czech Black
Thai Chili
F1 Fireflame

Paprika Pepperonie
Habanero Gelb
Habanero Rot
Bhut Jolokia
Equadorian Purple
Kirsch Chili
Bolivian Rainbow
Jalapeno
Habanero Francisca
Red Savina
Brasil
Dutch Red
Eagle Eye
Indien
Herz Chili
Thai

Leider sind die Mengen, welche ich abgeben kann teilweise eher gering, da ich selber nur wenig Samen von einigen sorten besitze. Von den Fett markierten habe ich aber z.B reichlich.

Grüße Falk
 
RE: große Chilisorten und tausche natürlich auch

Hallo!!

Das könnten Anaheim oder Lombardo sein!!
Falls du davon Samen bräuchtest einfach Pn

Gruss Chilihead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten