Suche günstige Untersetzer

trancemaster2k

Balkon-Chilibauer
Beiträge
333
Hi,
da ich diese Saison zusätzliche 8 Töpfe a 5l bepflanzen möchte
fehlen mir jetzt noch passende Plastikuntersetzer.
Die 5l Töpfe haben auf der Unterseite einen Durchmesser von 17cm;
Topfuntersetzer müssten dann mindestens in 21cm Größe gekauft werden.

Am liebsten wären mir natürlich Untersetzer in schwarz/anthrazit, da die zu
verwendeten Töpfe ebenfalls schwarz sind.
Zur Not geht auch ein dunkelbraun; terracotta & weiß möchte ich nicht verwenden.


Kennt jemand von Euch einen guten Onlineshop mit moderaten Versandkosten ?
Das günstigste was ich bisher gefunden habe war bei am*zon:
53C/Untersetzer + 3Eur Porto.

Wenn jemand noch gebrauchte Untersetzer übrig hat würde ich die gerne nehmen :)
 
Gebrauchte hab ich leider nicht, da ich selber gerade anfange, doch war ich vor kurzem erst die Geschäfte in Flensburg abklappern (Prakti*er, Bau*aus, Ma* Bahr, Opi und ein spezielles Gartencenter)

Wenn du die Versandkosten mit den Preisen zusammenrechnest kommst du auf 7.24€.
Der einfachste, günstigste und (in dem Regal gelagert) größte mit nem Durchmesser von 30 cm sollte 1,09€ kosten; bei Bau*aus. Die anderen Geschäfte waren alle um einiges teurer. Wenn du nun nen kleineren brauchst wirste mit Sicherheit günstiger wegkommen und selbst wenn die noch 0,89€ kosten, kommst du letztendlich auf nur 7,12€ bei ner Stückzahl von 8.
Zwar musst du dann selber in den Baumarkt, allerdings sparst du dir eventuellen Reklamationsstress und vor aalem die immer noch viel zu hohen Versandkosten jeden einzelnen Geschäfts ;)
 
Ich habe meine Untersetzer in Deiner genannten Größe bzw. noch größer bei einem 1Euro-Shop bzw. bei Raiffeisen bekommen. Die Preise waren sehr fair. Besonders bei dem Shop konnte ich am Preis noch etwas feilschen.
 
Zurück
Oben Unten