S
Sazystar
Gast
Tja aber ob das auch sortenrein ist???
Das ist die nächste Frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sazystar schrieb:Tja aber ob das auch sortenrein ist???
FireworkCake schrieb:heißt das das die "Normalen" noch Schäfer sind als die Improved Strain II :huh1:
Painkiller88 schrieb:Lol finds geil, dass die einfache Originale mehr Ertrag gebracht hat als die IS2 wo sie doch so hoch gepriesen wird mit "schärfer" und "mehr Ertrag als das Original"
Das freut mich jetz direkt wieder.
FireworkCake schrieb:Hey,
so gerade mal in den Briefkasten geschaut und siehe da die Samen sind da :w00t:
nur stelle ich mir jetzt die Frage ob nicht die Winterlichen Temperaturen von ca. -7°C die Samen schädigen könnten.Ich meine die Samen waren in einem Tütchen welches wiederum in einem Luftpolsterumschlag zu mir kam.Ist es möglich das diese Temperaturen die Samen evtl. schon geschädigt/zerstört haben ?
Lg
Sazystar schrieb:Ja leider ist das möglich.Habe von Bhut Bhut hier aus dem Forum kürzlich erst Saatgut bekommen und das scheint auch Frost abbekommen zu haben.
Infolge ist nicht ein einziges gekeimt. Shit happens. Steffi ist so lieb und schickt mit lieberweise neues Saatgut zu sobald die Temperaturen es zulassen.
Sehr kulant die gute Frau. Danke![]()