Suche Habaner Chocolate Samen/ Stecklinge

DerTalismann

Hydroponic Addicted
Beiträge
225
Hallo Chiliheads,

ich habe einen Rückschlag beim Keimen erfahren müssen, heute nach 3 Wochen gebuddelt und meine Hab-Choc Samen sind alle verdorben (brauner Stiel ragt aus dem Keim). Ich war wahrscheinlich zu pflegeintensiv.. zu nass, oder zeitweise zu warm. Ursachenforschung läuft noch..

Da ich mich total auf die Habbis gefreut habe und gerade etwas traurig bin, würde ich mich über eine PN bezüglich guter Samen/ oder frischer Stecklinge freuen.

Ich habe auch schon ca. 40 Pflanzen im Repertoir (Poblano Ancho/ Thai Chili/ Habanero Red Savina/ Bhut Jolokia/ Purple Serrano/ Apache/ Piri Piri/ Jalapeno), von daher wäre ich mit einer Pflanze dieser Sorte auch schon mehr als zufrieden.

Kann mir da jemand, vielleicht auch aus dem Raum Oberbayern, aushelfen? Tausche gerne.. Bitte helft mir, ich bin grad echt ein wenig down.

Beste Grüße vom Vossi
 
Hallo,

ich könnte Dir die Chocolate Samen zur Verfügung stellen.
Wieviele willst denn haben?

Meld Dich bei Interesse.


Gruß

Dismember
 
Hi.
Also ich wohne in Herrsching und hätte auch ein Paar Habanero choco Samen ( Semillas )
Mit was kannst du tauschen? Sortenrein muss es aber sein.

MfG
 
ich hätte da auch noch ein paar zwar nicht viele aber so um die 10 stück, diese stammen aber aus früchten aus akzenta ^^
 
Zurück
Oben Unten