Suche Habanero Pflanze !

Schärfergehtsnimma

Habanerolecker
Beiträge
314
Halllo ich suche eine Habanero- oder andere Scharfe Sorte Pflanze ( KLEIN) ( BABYPFLANZE) !

Wer könnte mir eine schicken ? Ich bin heuer asu Zeitgründen nicht zum Anbauen gekommen und hätte gerne eine !

Wer hat eine ? Mfg
 
Gugg doch mal bei OBI. Die haben grad unter Drachenfutter auch Habaneros. Für 2,49 viiiel billiger als Versand. Sehn auch gut aus. Zu nass, aber sonst gut. Hab mir gestern 2 geholt.
 
Da kann ich Micha nur zustimmen ;), die Pflanzen bei OBI sind soweit gesund (halt ein bisschen feucht). OBI hat momentan zwei Sorten: Habanero "normal" und Habanero Orange, sowie weitere Chili- und (Jumbo-)Paprikasorten (Tabasco, Black Pearl, Thai Hot, Jalapeno, uvm.).

Die Chilipflanzen sind so ca. 10 - 15 cm groß.
 
Ok werde mal vornbeischauen !Ob OBI in Österreich auch Chiollies hat ? Mfg

Wer könnte trotzdem vielleicht aus Österreich welche Versenden ?? Mfg
 
der Dehner hat auch manchmal ganz brauchbare - nur bis jetzt ham sie noch nichts - ich würd jetzt langsam mal anfangen die abzugrasen... Wo aus Österreich kommst Du denn her? Letztes Jahr hab ich beim Bellaflora und beim Dehner einige "nette" Habis gesehen...
Ich komme aus der Wiener Gegend - kann Dir eine abgeben ;)
 
ah cool, da bin ich eh des Öfteren Geschäftlich unterwegs - schick mir mal Deine Daten per pm wenn Du willst
 
Zurück
Oben Unten