suche habanero samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chilli lover

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
hallo , bin durch wikipedia auf diese seite gestossen und wollte mal fragen wo ich denn die samen für folgende sorten herbekommen kann ..

Habanero, Habanero Red Savina, Habanero Francisca
 
Wenn du Wert auf gutes Saatgut legst, dann könntest du sie dir bei Semillas bestellen... Aber es gibt viele gute Händler im Internet, am besten benutzt du mal die Suchfunktion, da es schon viele Diskussionen darüber gibt und du dich da einlesen kannst.

Liebe Grüße
Rentier
 
also ich kenne http://www.chili-shop24.de/ da kaufe ich ein sehr guter versand und die letzten samen sind zu 100% aufgegangen
gruß pascal
 
Ihr könnt natürlich auch einfach mal nett hier rumfragen ob euch jemand helfen kann... Ich selbst bin ja auch noch nicht lange hier und habe einen großteil meines Saatgutes von netten Leuten hier bekommen...
 
Hi Semillias wurde ja schon genannt :thumbup:
Wenn du dich aber erst mal vorstellst, wirkt das meist wunder ;) und man wird dir helfen.

Gruss Heiko
 
Also ich hab noch Habanerosamen abzugeben - wenn Du Lust hast tausche ich gerne oder schicke Dir auch so welche zu :)
schreib mir einfach ne PN mit adresse dann klappt das schon

LG Marc
 
Moin,

also ein paar Habaneros (normal, Gambia und ein paar Chocs) könnte ich auch tauschen.

Die Shops wurden ja schon genannt. Bei der Red Savina muss man wohl etwas aufpassen, das ist eine geschützte Marke. Der meistgenannte Semillas führt zum Beispiel meines Wissens keine Red Savinas. Nur Red Sabrinas. Ist wahrscheinlich ähnlich nur eben scharf statt scharf und rot statt rot :rolleyes:.

Ich erinnere mich düster dass er das Thema (Kosten / geschützte Marke / Marktmacht) hier auch mal diskutiert hat.

Gruss Juergen
 
Auch ich hätte noch normale rote Habaneros im Angebot, also bei Interesse einfach eine PN schreiben...

Liebe Grüße
Rentier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten