Suche immernoch ausgefallenes,bitte alles anbieten was ihr übrig habt!

  • Ersteller Ersteller Sazystar
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sazystar

Gast
Hi Ihr Lieben.
Suche vergeblich bisher Samen von Bhut Jolokia Improved Strain I und 7 Pot Jonah Strain.
Des weiteren hätte ich noch Interesse an Pimenta de Neyde und einer von euch vorgeschlagenen relativ milden Sorte. Was ich anzubieten habe erfahrt Ihr bei PN Antwort.
Lieben Gruß Mike
 
RE: Suche dringend bitte nachsehen ob Ihr was da habt...

Von der Bhut hätte ich reichlich für dich:-)
Pn an mich lg
 
RE: Suche dringend bitte nachsehen ob Ihr was da habt...

Hi mal wieder :)
Joa das hört sich gut an. Ist es denn auch Saatgut der Improved Strain I ?
Weil die Bhuts Assam und Improved Strain II habe ich nämlich bereits dabeim.
Lieben Gruß
Mike
 
RE: Suche dringend bitte nachsehen ob Ihr was da habt...

Einmal brauche ich eine ganz ohne Schärfe für meine Tochter und eine so in die Richtung von Schärfestufe 3-5.
 
RE: Suche dringend bitte nachsehen ob Ihr was da habt...

Hi,

also wir haben für die Mädls Jalapenios genommen ... btw. kann es sein dass die Schärfegrade zwischen Österreich und Deutschland nicht ident sind?? Sry wenn meine Frage "blöd" ist aber ich bin noch neu auf dem Gebiet ...

LG
 
RE: Suche dringend bitte nachsehen ob Ihr was da habt...

Hi,
für deine Tochter kann ich dir Lombardo anbieten.Schärfe o-1 und sieht ganz toll chilimäßig aus...wie eine scharfe Peperoni.
LG Anja
 
RE: Suche dringend bitte nachsehen ob Ihr was da habt...

Ach...und Friariello...super schön und super lecker und auch ganz ohne Schärfe.
 
RE: Suche dringend bitte nachsehen ob Ihr was da habt...

Ohne es böse zu meinen aber Jalapenios brauche btw mag ich erst garnicht,
Weil auch wenn es für meinen kleine Madame mit 4 Jahren ist aber des junge Mädel hat Anspruch^^
Weil Papa haut sich am Tag eine Naga Morich, 7 Pot oder T. Scorpion wech (mehr geht auch nicht am Tag) und meiine Tochter mag halt gern eine sogenannte "KINDERCHILLI" haben.
Unser suizid gefährderter Kater hat letztens erst auf meinen Peyote, dann an unserer 2,58 Meter Jucca und dann an einer 7 Pod SR Strain rumgekaut, der Trottel. War wegem dem Drecksack zweimal aufem späten Abend beim Tierarzt gewesen. Von wegen Katzen sind Fleischfresser...
Na ja hat ihn sichtlich mitgenommen aber lebt noch der gute...
Noch, weil CHOCOLATE BHUTs und die Trinidad Scorpion Butch T original aus Australien sind derzeit noch am abreifen. Wenn er da dran rumkaut, muss ich den Drecksack von Kater eh wieder beim Tierarzt schleppen,
sonst duldet meine Frau sicherlich keinen weiteren Chillianbau auf Balkon und Terasse :(
Friariello hört sich gut an.



Also besten Dank erstmal.
Ja meine Tochter (4 Jahre alt) teilt mit mir mein Chilli Fieber.
Allerdings ist der Papa halt auf krankes scharfes Zeugs aus.
Weil Habbis lutsche ich mitlerweile weg, wie Fischerman & Friends Pastillen.
Lombardo habe ich derzeit unter Kunstlich im Anbau und selbst jetzt wachsen die wie Unkraut.
 
RE: Suche dringend bitte nachsehen ob Ihr was da habt...

Danke schonmal für alle weiteren Tauschgeschäfte, hat bisher alles supi geklappt mal wieder :)

Suche dennoch weiterhin 7 Pot Johnahstrain und Trinidad Douglah,
sowie weitere milde bis ganz ohne Schärfe Sorten.

Lieben Gruß
Mike
 
Gut gut die 7 pot Jonah habe ich nun ebenso wie die Trinidad Douglah, Purple Habanero, Pimenta de Neyde etc...
Nichts desto trotz könnt ihr von Chilli und Tomatensamen bitte weiterhin alles interessante anbieten.
Wer mich hier im Forum kennt, weiß das alle Tauschgeschäfte, dürften nun so um die 59-61 gewesen sein alle schnell und reibungslos geklappt haben ;)
 
Sazystar schrieb:
Wer mich hier im Forum kennt, weiß das alle Tauschgeschäfte, dürften nun so um die 59-61 gewesen sein alle schnell und reibungslos geklappt haben.

Jo, das will ich nur mal eben bestätigen, der Tausch mit Sazystar hat einwandfrei funktioniert! :)
 
Zurück
Oben Unten