Suche in Dortmund und Umgebung

  • Ersteller Ersteller Gast4604
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast4604

Gast
Hallo

Ich bin ja noch absoluter Neuling und habe daher erst sehr spät mit der Aussaat meiner C. Chinense begonnen. Die erreichen jetzt gerade mal erst Pikierstatus :whistling:
Eine größere habe ich mir auch schon gekauft, aber die trägt noch keine Blüten/Früchte, was evtl. am schlechten Wetter liegen könnte.

Da ich so sehr darauf brenne schon ein schönes Pflänzchen mit Früchten zu besitzen, wollte ich mal fragen, ob jemand aus Dortmund oder naher Umgebung eine Pflanze abzugeben hat. Natürlich nicht geschenkt, werde dafür bezahlen. Dass ich sie abhole wäre auch kein Problem und die Sorte ist mir auch egal, sollte aber schon was scharfes sein.

PN sind willkommen :)
 
Moin Nachbar :)
abzugeben habe ich keine mehr aber ich habe vor kurzem im Dehner Gartencenter in Kamen sehr schöne Pflanzen für dich gesehen. Da gabs Habaneros uvm. Check das doch mal. Mit denen klappt die Ernte auf jeden Fall dieses Jahr noch.
Grüße
Marco
 
Habe noch einige Cayenne abzugeben. Schärfe Ca. Bei 8.
Stehen in Coesfeld. Ca. 45min mit Auto.
Lieber Gruß.
 
@Fossegrim: Dar war ich schon, aber ich habe nur Pflanzen gesehen die 10-15cm groß sind, aber noch keine Blüten Pflanzen tragen.

@Midnight-Ruby: Danke. Vorerst ist mir Coesfeld doch etwas weit, wegen den Spritkosten. Ich warte noch etwas, evtl. komme ich auf dein Angebot zurück :)
 
Noch wäre ein versand möglich.
Gegen Erstattung der versandkosten kann ich sie dir auch zusenden.
Solange ich noch genügend habe kannst dich aber immernoxh melden zum spontanen abholen! ;)
 
Moin,

hätte eine schön gewachsene Pflanze von Trinidad Scorpion Moruga Blend Red abzugeben!
Viel schärfer gehts nicht.. Allerhand Blütenknospen vorhanden
Pflanze könnte in Essen abgeholt werden



 
Sonst könnte ich dir Pflanzen von http://www.chili-haus.de/ empfehlen. Habe da dieses Jahr zum ersten mal bestellt und war sehr positiv überascht. Schöne Pflanzen welche alle schon voll mit Blüten waren. Bei der Naga Viper, der Black Naga und der Bhut brown hängen sogar schon Früchte dran.
 
Zurück
Oben Unten