Suche Jalapeno in Bonn

NT81Bonn

Chiligrünschnabel
Beiträge
26
Hallo,

ich war grad in unserem Obi, da IlmJoe geschrieben hatte, dass es in seinem Obi eine grössere Auswahl an Chilies gab.
Hier leider nix ausser der Info einer Verkäuferin, dass sie Magen-Darm hatte. Sehr wichtig....

Ich werde wohl auch noch aussäen, aber ich will nicht erst im Winter gefüllte Jalas grillen.

Hat noch jemand Pflanzen übrig?
Da ich nix zum Tauschen habe, werde ich die natürlich bezahlen!

Optimal wäre im Bonner Raum.

@blackmind, hast Du noch was zuviel?

Andreas
 
Hi,

ich würde auch eine Pflanze nehmen - aber erst ist natürlich NT81Bonn dran. Sollte es zu einem Übergabetreffen in Bonn kommen, würde ich ggf. auch vorbei kommen wenn ich Zeit habe und in Zuge dessen mal meine Eltern besuchen ;)
 
An Jalas hab ich leider nichts, da ich garkeine mag ;)
Das einzigste was ich noch hätte zur Abgabe wären 4 Woche alte "Mini´s" meiner Projektpflanze und 1 ca. 1 Woche alte Bhut Jolokia Peach.
Ansonsten hab ich leider nichts zur Abgabe ;)
 
@NT81: hagebau hat bei uns (Niedersachsen) jedes Jahr einen großen Container voll mit CHilisorten, da sind auch immer Jalas dabei, Habaneros, Piemento de Padron, etc.....

14km von Euch hat er diesen Markt ausgespuckt ;) Ist ja eigentlich keine Strecke, und teuer waren die auch net.. würde da einfach mal anrufen, aber ich glaube, es ist jetzt noch zu früh, die werden damit erst später beliefert...

Rodenkirchener Str. 206
50389 Wesseling
Kontakt:
Tel.: 02236 / 92941-0
 
Danke, den kenn ich, klar.
Ich bin im Moment aber darauf angewiesen, dass meine GöGa mich überall hinfährt, hatte am Montag eine Knie-OP und muss das linke Bein noch steif geschient lassen.

Vielleicht will sie ja mal wieder zu Porta, das ist nebenan.

Obi soll aber auch noch welche bekommen.

@Markus, Du hast Post.

Andreas
 
Hi Andreas!

Hab grad in den OBI-Thread bzgl. Gartencenter Wachtberg-Berkum geschrieben...

Ich war eben da, die bekommen erst nächste Woche wieder Chilis/Paprika, welche konnten sie mir nicht sagen.
Ich hätte aber noch eine Jalapeño M übrig, die könnte ich dir abgeben.
Ich wohne grad so im AW-Kreis (5 km von Berkum).
 
Zurück
Oben Unten