Suche leicht scharfes bis mittelscharfes Saatgut

Mayamee

ChiligrĂŒnschnabel
BeitrÀge
8
Ihr Lieben,
nachdem ich letztes Jahr wieder angefangen habe zu ziehen und leider vor der Ernte umziehen und alles dort lassen musste, habe ich inzwischen wieder einen Garten. đŸ„°

Ich suche Jalapenos, Lemon Drop und noch 2-3 weitere ertragreiche Sorten, die nicht deutlich schÀrfer als Jalapenos sind. Da ich nichts zum Tauschen habe, möchte ich gern einfach Porto und die Samen selbst bezahlen. :) PayPal vorhanden.

Achja, eine scharfe Sorte fĂŒr meine chinesische Chilipaste könnte ich auch brauchen. Vllt hat da jemand einen Tipp, was sich gut eignet?

Habt ihr Ideen, wonach ich mich umschauen könnte oder aber habt ihr selbst was Schönes fĂŒr mich?

Liebe GrĂŒĂŸe,
Vivi
 
Hi Mayamee,

ich wĂŒrde Dir Aji Patillo, Aji Amarillo, Guarda Cielo, Sugar Rush Peach oder Grekisk Paprika empfehlen. Alle so SchĂ€rfe 4 - 7 und alle ziemlich ertragreich bei mir gewesen.
 
Aus welchem Grund?
Interessiert mich jetzt ;)
Vertraust du Privatleuten mehr als HĂ€ndlern, oder willst du irgendwo an ein paar Cent sparen?
Finde es schöner bei Hobbies Dinge mit Gleichgesinnten zu teilen, als wenn jemand das nur fĂŒr Profit macht und evtl gar nix damit am Hut hat privat. Kenne aber die Shops auch nicht, möglich, dass es da Überschneidungen gibt. :)
 
ZurĂŒck
Oben Unten