Suche milde Sorte wie Rocoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drettelt

Chiligrünschnabel
Beiträge
63
Hallo an alle,

meine Frau hat für das nächste Jahr eine eher milde Sorte verlangt (also 3-5) und da ich gerade hier ( http://chiliforum.hot-pain.de/thread-573-page-1.html ) so viel über Rocoto gelesen habe, dachte ich, die wäre ideal für mich, es darf aber auch gerne eine andere Sorte sein, die mit Halbschatten besser zurecht kommt, da die Sonnenplätze :sweatdrop: bei uns rar sind. :(

Ich habe aber nicht viel zum Tauschen, nur
Hauspaprika und
Cayenne
(beide u. U. nicht sortenrein)

würde aber natürlich auch einen Rückumschlag schicken, wenn mir jemand etwas in die Richtung übrig hat.
 
hast ne PN
gruß nach Wunstorf kenn ich auch da ist ein Kinderheim was ich kenn
mfg Butze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten