Suche nach Chiltepin und Jalapeno Samen

Friedrich

Chiligrünschnabel
Hallo an alle,

da ich gesehen habe das hier gelegentlich Samen von Chilis getauscht werden, wollte ich mal fragen, ob jemand mir folgende Sorten "verkaufen" würde:

Jalapenos (gerne scharf)
Chiltepin (falls man die überhaupt anbauen kann als Hobbygärtner)

Ich würde selbstverständlich die Versandkosten und auch einen Unkostenbeitrag zahlen...

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen

Grüsse

Friedrich schrieb:
Hallo an alle,

da ich gesehen habe das hier gelegentlich Samen von Chilis getauscht werden, wollte ich mal fragen, ob jemand mir folgende Sorten "verkaufen" würde:

Jalapenos (gerne scharf)
Chiltepin (falls man die überhaupt anbauen kann als Hobbygärtner)

Ich würde selbstverständlich die Versandkosten und auch einen Unkostenbeitrag zahlen...

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen

Grüsse

Wenn ich dir einen Tipp geben darf ?! Wie wärs mit Semillas ? Da gibt es gute Quali zum guten Preis und wenn du sowieso bezahlst dann kauf sie gleich dort dann hast du 100%
Sortenreines Saatgut;) Lg Semillas

Bei nur 1,50€ Versandkosten ist das mal ein Wort. Wollte nur vermeiden mehr für den Versand als den Inhalt zu zahlen...

Grüße

Friedrich schrieb:
Bei nur 1,50€ Versandkosten ist das mal ein Wort. Wollte nur vermeiden mehr für den Versand als den Inhalt zu zahlen...

Grüße
Bitteschön:D hier werden Sie geholfen

jalapenosamen kannst du von mir haben. schick mir nen frankierten rückumschlag mit und gut. schick mir einfach ne email bei bedarf...

Zurück
Oben Unten