Suche Suche Nazghul's breakfast, Takanotsume

ElaNazareth

Chiligrünschnabel
Kann zum Tausch derzeit leider nur Charapita, Aji White Fantasy oder Zebrange anbieten .
Porto würde selbstverständlich ich übernehmen und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand bereit ist zu teilen.
Noch verrückter wäre die Nazghul's breakfast in die Hände zu bekommen und andere Gothic Chili.
VG Ela 🤭

Dankeschön, dann habe ich sie mir jetzt so gekauft, vielleicht finde ich hier ja in Zukunft auch verlässliche Tauschpartner:innen.
Die haben da einen tollen Pflanzen Sale, 1,49 € pro Chili 🌶️

Der Preis vom Ausverkauf bei chilishop24 ist mit € 1,49/Chilipflanze ist aber auch Superhot.

Karl

Das klingt wahrscheinlich wilder als ich es meine. Dass man es halt wirklich schickt und ankommt und auch wirklich die entsprechende Sorte ist. Ich werde die isolieren, um Kreuzbestäubung bei meinen Pflanzen um das zu vermeiden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit Indoor anscheinend Recht gering ist.
Leider war die cheiro roxa schon aus und während ich beim Kauf abschließen war auch die Habanero orange, ich freue mich jetzt aber sehr, nur am Platzmanagement muss ich noch arbeiten lach.

VG Ela

Ich habe meine Suche aktualisiert, vielleicht hat ja jemand noch ein paar Takanotsume Körner daheim

Ich habe meine Suche aktualisiert
...soweit ich das mitbekommen habe, wird hier wenn überhaupt, dann eher nach Beendigung der normalen Saison getauscht, also im Herbst/Winter, dann ist das Saatgut noch schön frisch...

... momentan brauchen doch die wenigsten neues Saatgut...

...Körner der Takanotsume sind dieses Jahr leider in die Tonne gewandert, alles was älter als ein Jahr war flog mal raus...

...soweit ich das mitbekommen habe, wird hier wenn überhaupt, dann eher nach Beendigung der normalen Saison getauscht, also im Herbst/Winter, dann ist das Saatgut noch schön frisch...

... momentan brauchen doch die wenigsten neues Saatgut...

...Körner der Takanotsume sind dieses Jahr leider in die Tonne gewandert, alles was älter als ein Jahr war flog mal raus...
Danke für den Hinweis, macht Sinn 😅

Zurück
Oben Unten