Suche NuMex Las Cruces Cayenne

dc2

Jalapenogenießer
Beiträge
106
Hallo zusammen :)

Ich bin für die kommende Saison noch auf der Suche nach NuMex Las Cruces Cayenne-Samen, am besten sortenrein. Bei Pepperworld lohnt sich der Kauf einer einzigen Sorte wegen der völlig überteuerten Versandkosten leider nicht wirklich, daher meine Frage ob vielleicht einer von euch noch welche übrig hat. Gern auch im Tausch, ich habe alle möglichen Sorten (größtenteils Saatgut von Semillas), bei Interesse such ich eine Liste zusammen.
 
dc2 schrieb:
Hallo zusammen :)

Ich bin für die kommende Saison noch auf der Suche nach NuMex Las Cruces Cayenne-Samen, am besten sortenrein. Bei Pepperworld lohnt sich der Kauf einer einzigen Sorte wegen der völlig überteuerten Versandkosten leider nicht wirklich, daher meine Frage ob vielleicht einer von euch noch welche übrig hat. Gern auch im Tausch, ich habe alle möglichen Sorten (größtenteils Saatgut von Semillas), bei Interesse such ich eine Liste zusammen.

Hallo !

Ich hab solche Samen ,aber die kommen aus America .
Ob die Sortenrein sind kann ich nicht sagen.

Was hast du zum tauschen ?
 
Ist die Sorte denn ähnlich wie die von Pepperworld beschriebene, also vor allem schön süß im Geschmack? Falls ja: hört sich gut an :)

Folgende hab ich aktuell (fast alle von Semillas):
Aji Amarillo, Aji Benito, Aji Cristal, Tabasco, NuMex Big Jim, Ancho San Luis, Giant Rocoto, Guampinho do Vaedo, Joes Long, Purrira, Kitchen Pepper, Lemon Drop, Black Coban, SHP.
Folgende kommen demnächst: Cubanelle Sweet, Ferenc Tender, Piment d´Espelette, Feher Ozon, Serrano, Marconi Red, Jalapeño, Red Cayenne.
 
Ja die soll süßlich schmecken aber sei dir auch bewußt das aus den Ami Samen alles rauskommen kann .
Die halten sich nicht an Sortenreinheit

Ich kann dir nur sagen das ich deine gesuchte habe
 
Zurück
Oben Unten