Suche Pflänzchen der Gattung frutescens und pubescens(rocoto) ERLEDIGT

Goku

Jalapenogenießer
Beiträge
115
Hallo

Wie ich in meinem Anbauthread leider festgestellt habe fehlen mir Pflänzchen dieser Gattung völlig dieses Jahr. Als ich begonnen habe, hab ich nicht soweit gedacht das ich gerne von jeder Gattung eine hätte, aber seit ich hier unterwegs bin ärgert es mich doch etwas.
Aussähen möchte ich nicht mehr da sie sonst schon sehr weit hinterher wären.

Bei den pubescens wäre mir eine Rocoto mit großen Früchten am liebsten (Giant, big). Bei den frutescens wäre Tabasco fein :)

Natürlich bin ich bereit dafür zu bezahlen oder etwas zum Tausch anzubieten.
Hakaphos Soft spezial z.B. oder Osmocote

Wäre schon wenn das klappt

Viele Grüße
Olli
 
RE: Suche Pflänzchen der Gattung frutescens und pubescens(rocoto)

Wenn du willst canario und tabasco kann dir leider nur Saatgut anbieten. Dann holste die Pflanzen nachher zum Abreifen der Beeren ins Haus.Ich denke es gibt Schlimmeres.
Grüße Rainer
 
RE: Suche Pflänzchen der Gattung frutescens und pubescens(rocoto)

Hallo das ist sehr nett von dir :)

Leider geht das in meinem speziellen Fall nicht, denn die guten werden in unserem Schrebergarten großgezogen und ich hätte keine Möglichkeit, die unter umständen riesigen Pflanzen irgendwie in meine Wohnung zu schaffen :(
Das Gartenhaus selbst fällt leider auch aus, zu dunkel und nicht dauerhaft geheizt.

Gruß olli
 
Ich habe gesehen das ich gesuchte Pflanzen auch bei Pepper-K. bestellen kann, was ich nun gemacht habe :blush:
Ich komm mir zwar etwas doof vor, das ich nun Pflanzen kaufe obwohl ich nen halben Chiliwald im Nachbarzimmer habe aber es sind ja nur drei ;):whistling: und ich will sie unbedingt :angel:
 
Zurück
Oben Unten