Suche Pflanzen

Spike87

Habanerolecker
Beiträge
331
Hallo kennt ihr irgendwen oder eine Homepage die schon Chilli Stecklinge verkaufen ?
Also so 10-15 cm
mfg
 
da gibt es genügend anbieter im netz....
einfach mal schauen, was dir zusagt.
hoffe nur, dass die pflanzen bei der witterung ohne frostschaden ankommen....
klick hier
edit sacht: in der bucht hats auch ein paar anbieter...
 
Ich glaube (hoffe) nicht, dass seriöse Anbieter zu dieser Jahreszeit noch Pflanzen verschicken.
 
Was willst Du um diese Jahreszeit mit Stecklingen ????

[Meine Meinung] : Warte bis nächstes Jahr. Hol Dir ein paar Samen und pflanz selber an. :)
 
b.delta schrieb:
[Meine Meinung] : Warte bis nächstes Jahr. Hol Dir ein paar Samen und pflanz selber an. :)

Da bin ich der gleichen Meinung macht doch viel mehr Spaß das ganze von 0 an zu begleiten.
 
Oder besorgt dir Leuchtmittel (LSR oder ESL 865 oder 840) und Saatgut und baue dir ein paar unter Kunstlicht selbst an. Pflanzen schicken lassen (wenn das überhaupt jemand macht) ist doch recht riskant - einmal zu kalt und die Chilis sind tot.
 
Da geb ich meinen Vorrednern Recht.Wer jetzt noch versendet,kann nicht seriös sein.Ich habe zB inner Bucht bei" Chilibude" sehr gute Erfahrungen gemacht.Hinterrum anschreiben, sagen was Du suchst oder willst und dann geht es auch ohne Bucht.Versand ist spitzenmäßig.Jeder Pfl.im Topf und jede einzeln nochmal mit Luftkarton gesicht.Da ist noch nie was passiert.Pflanzen werden sogar zu Transport mit Stöckchen gesichert.Werde auf jeden Fall dort wieder einige bestellen.Geht ab ca April richtig ab bei denen.Sag nen Gruß von mir.Grüßle Hans Ps eine Lieferung war trotzdem verknallt.War aber der Kurier.Hab Ihm geschrieben und bekam statt 4 ganze 8 versch.ersetzt.Voll empfehlenswert!
 
Ja das glaube ich

Da bin ich der gleichen Meinung macht doch viel mehr Spaß das ganze von 0 an zu begleiten.
[/quote]
 
Mensch hab ich ein Glück, dass ich nur von Mai bis Juli versende ;-)
Die Gründe wurden ja schon genannt. Klar kann man viel mit Licht etc. machen, aber wir müssen ja auch nicht immer in die Natur eingreifen. Ich genieße derzeit auch die pflanzenfreien Wochen und die Vorfreude steigt so jeden Tag an.
 
Zurück
Oben Unten