Suche Pflanzen

bambula

Chilitarier
Beiträge
1.465
Hallo

Aus privaten Gründen kann ich dieses Jahr leider nicht selber Pflanzen ziehen. Nun bin ich auf der Suche nach Pflanzen. Hat vielleicht jemand welche über die er versenden würde falls das Wetter mitspielt? Ich will sie auch nicht umsonst. Würde sie euch bezahlen (mit dem Preis werden wir uns sicher einig) oder ihr könnt euch was aus meiner Samenliste aussuchen.

Würde gerne eine Rocoto haben und die Carolina Reaper. Gegen eine Moruga Red hätte ich auch nichts (Aber auch gegen andere nichts)

Wäre super wenn sich wer findet

mfg
 
Wenn Du schon bereit bist was zu zahlen ... warum bestellst Du nicht einfach welche?

http://www.chili-haus.de

Habe ich zumindest gute Erfahrungen mit gemacht ... genau wie mit Pepper King.
 
Sofern Du noch zwei Monate warten kannst hätte ich (wenn alles gut geht) ne Reaper und ne Giant Rocoto für Dich über
 
Von wo bist denn? Habe 12 verschiedene Pflanzen über, bei Selbstabholung kannst alle haben. Einige bereits blühend und tragend.
 
Ich könnte dir, bei Selbstabholung, eine 3,5 Monate alte Rocoto CAP 1492 anbieten.
 
Hallo

Hab meinen 100 Liter Sack Perlite erhalten und brauche niemals 100 Liter. Würde euch im Gegenzug für Pflanzen Perlite geben.
 
Ja, da lohnt selbst für 12 Pflanzen die Anfahrt nicht wobei es jetzt noch ein paar werden, meine neuen Schlüpflinge sind fast alle aufgegeangen, ;)
 
Zurück
Oben Unten