Suche: Piementos de Padron Samen

schoeppchen

Jalapenogenießer
Beiträge
105
Hat jemand (kürzlich) Piementos de Padron angebaut und ein paar Samen übrig?

Kann Tausch anbieten oder einfach dafür bezahlen :) Zum Tauschen hätte ich dieses Jahr folgendes im Anbau:

SHP
Devils Tounge
Bhut Jolokia Improoved II
Trinidad Douglah
7-pot Jonah

Kann aber nicht versprechen dass die alle durchkommen, zumindest die Trinidads sind mir fast alle eingegangen, da habe ich aktuell nur eine Pflanze übrig die aber anscheinend was wird.
 
Moin ich habe zwar keine Samen da , aber schaue die mal in Gartencentern um, die meisten haben Padronpflanzen fürn Euro im Angebot . ;)
 
Hi.
Ich hab noch PdP-Samen übrig. Mit der Aussaat für dieses Jahr (rein outdoor) wirds aber schon was eng... ;)

Bei Interesse PN. :)
 
Hallo,

in diesem Fall probiere ich es mal mit einer Pflanze aus dem Gartencenter - da habe ich 2-3 um die Ecke und die könnte ich dieses Jahr dann ja noch ernten.

Falls ich da nichts bekomme würde ich auf dich - clappingmarkey - zurückkommen. Danke!
 
Habe Pimiento de Padron aktuell im Anbau, sind aber leider nicht so gut gekommen. Zwei werden wohl durchkommen, wovon eine auch schon Blüten hat. Ich werde versuchen, sortenreines Saatgut zu gewinnen. Wenn Du also in dieser Saison nicht zum Zuge kommen solltest und weiter Interesse hast, kannst Du mich per PN anschreiben. Sofern es mit der Ernte klappt, gebe ich gerne von den Samen ab.

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten