Suche Rocoto, Piment d´espellete und Jolokia / Carolina Reaper :-)

Ivolotti

Chiligrünschnabel
Beiträge
14
Hallo liebe Forumsgemeinde,

leider hab ich nach längerem suchen im Forum niemanden gefunden, wer mir bereits Jungpflanzen Rocoto und Jolokia geben könnte, meine letzten sind nicht über den Winter gekommen da ich nciht in Deutschland war und die Samen sind bei einem Unwetter im vollgelaufenen Keller alle zerstört wurden..

Da ich eigentlich schon etwas spät dran bin, aber unbedingt diese Jahr wieder anbauen möchte, würde ich mich freuen, wenn jemand für mich ein paar Jolokia und Rocoto Samen hätte, natürlich alles gegen Porto Erstattung !

Liebe Grüße aus Trier

Ivo
 
Servus Ivo,

ich hätte ein paar Bhut Jolokia Peach und ein paar Giant Rocoto (rot) Samen übrig von der letzten Ernte. Wenn du Interesse hast bitte einfach PN mit Adresse, dann schick ich dir welche.
 
Hallo,

ich hätte gerne welche von den Giant Rocoto Samen, wenn das ginge? Ich kann dir auch im Gegenzug kleine Pflanzen anderer Arten anbieten?

Lieben Gruß,

Henning
 
Zurück
Oben Unten