Suche Rocoto-Samen

huppart

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
Hallo,

vielleicht hat jemand noch zu viele Rocoto-Samen?
Hätte dafür Samen meiner Inka-Beere zu bieten.

Grüße
huppart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@calium
Wir Moderatoren sehen das nicht sehr eng.
Sondern wir versuchen den Forenbetreiber und die Mitglieder vor rechtlichen Konsequenzen zu schützen !
(Danke für den Hinweis.)
 
Dann halt so, das war auch nur gut gemeint, da ich dir damals belegen musste wo mein profilbild herkommt ;)

Sorry fürs offtopic huppart
 
Samen habe ich keine übrig, aber mehrere überzählige Keimlinge (Canario und Costa Rican Red). Je nachdem aus welcher Gegend Du kommst, lließe sich da vielleicht etwas machen. Sobald die ersten echten Blattpaare da sind, sollten die Pflanzen aus dem gröbsten raus sein und auch einen Umzug wegstecken.
 
Dann halt so, das war auch nur gut gemeint, da ich dir damals belegen musste wo mein profilbild herkommt ;)

Sorry fürs offtopic huppart

Günter hat sich für den Hinweis bedankt. Wie er auch schrieb geht es vor allem darum euch Anwender zu schützen.

Weshalb fühlt sich in letzter Zeit gefühlt jeder Zweite angegriffen? Es gibt im Forum Regeln und es gibt rechtliche Bedingungen, die erfüllt werden müssen. Diese sind nicht zu diskutieren oder indirekt zu hinterfragen! Wir sind hier um uns auszutauschen und den Spaß an unserem Hobby zu genießen!
 
Hallo,
Asche auf mein Haupt... hab aber auch n eigenes Bild:
upload_2017-1-10_13-0-41.jpeg



@adorno: Ich bin aus der Gegend Mannheim / Heidelberg. Wär schon ein Zufall wenn das passen tät.
 

Anhänge

  • upload_2017-1-10_12-51-43.jpeg
    upload_2017-1-10_12-51-43.jpeg
    124,8 KB · Aufrufe: 38
  • upload_2017-1-10_12-53-10.jpeg
    upload_2017-1-10_12-53-10.jpeg
    181,5 KB · Aufrufe: 42
@adorno: Ich bin aus der Gegend Mannheim / Heidelberg. Wär schon ein Zufall wenn das passen tät.
Hmmm, das ist schon eine Ecke weg. Aber die Pflänzchen brauchen ohnehin noch ein wenig, bis sie reisefähig sind. Falls Du also mal in der Gegend von Hannover vorbeikommst (oder jemanden kennst), kannst Du Dich gern bei mir melden. Aber es sieht ja so aus, daß Du auf jeden Fall versorgt werden wirst.
 
Zurück
Oben Unten