Suche Samen Bode roxa

hardy

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hallo liebe Chilianer

hab hier tolle Berichte und Bilder von der Bode roxa gesehen
und muß die unbedingt für meine Saison 2011 noch haben :undecided:

Wer kann mir wohl Bezugsquellen nennen, würde auch gut bezahlen
oder gegen diverse pubescens (erwarte größere Sendung von Semillas) tauschen können.

Bin auch auf der Suche nach Blackbirds Eye, aber das dürfte wohl noch schwieriger sein ;)
Freu mich über jeden Hinweis ...
happy growing

Hardy
 
Samen von der Blackbird Eye kannst du von mir haben.
Schreib mir mal eine PN.

Gruß Christian
 
Dein Brief kam heute an, und ich versuche ihn morgen mit den Blackbird Samen los zu schicken.

Danke für die kleine Überraschung!!!:clap::clap::clap:
Hast du von denen ein Foto? Sind schön kleine Samen, das mag ich.

Dies Jahr kommen die nicht mehr zur Aussaat, aber nächstes Jahr gibts ja auch wieder einen Anbau.

Gruß Christian
 
Hallo
Hab leider kein Foto von der Pflanze, könnte nur von den (inzwischen)
getrockneten Früchten was reinstellen. Weiss nur noch, daß die gehörig scharf
waren, da ich mir die Kontaktlinsen nach der Samenernte rausholen wollte :crying:
mach ich auch nicht mehr:head:
Eilt nicht mit dem wegschicken, no hurry

Gruß
Hardy
 
Hoppla, habe das erst eben gesehen. Bin nicht soviel im Tauschbereich unterwegs, da ich meist direkt angeschrieben werde ;) Habe noch Saat von Bode Roxa und will weiterhin das Forum für 2011 "verboden" :devilish:. Falls es noch aktuell ist, pN genügt ;)
 
BhutBhut schrieb:
Hoppla, habe das erst eben gesehen. Bin nicht soviel im Tauschbereich unterwegs, da ich meist direkt angeschrieben werde ;) Habe noch Saat von Bode Roxa und will weiterhin das Forum für 2011 "verboden" :devilish:. Falls es noch aktuell ist, pN genügt ;)

Hab da gerade ein Brieflein bekommen und mich riesig drüber gefreut, ich lass mir was einfallen @ BhutBhut :blush::blush:

Dankeschööööön !!! :cool:
 
wow, das ist ja eine tolle chili sorte!!!:w00t:
wo kann man diese wunderbare Sorte kaufen, tauschen, mieten, pachten oder wie auch immer, aber ich will unbedingt diese Sorte auch haben!!!

vielleicht hat ja jemand 1-2 Samen übrig:rolleyes:

Danke
 
Zurück
Oben Unten