Suche Samen: Petersilienwurz & Senf

Grizzly im Garten

Hobbygärtner mit naturnahem Garten
Hallo zusammen.

Ich suche für meine Gartensaison Saatgut von der Petersilienwurz und Senf. Beim Senf suche ich nicht die Standardsorten, sondern etwas unübliche Sorten.

Im Netz werde ich nicht so richtig fündig, daher starte ich diesen Versuch hier, auch wenn ich nicht so recht überzeugt bin, dass es hier im Forum klappen wird. :) Beweißt mir das Gegenteil. :D

Ich bin immer gerne bereit zu tauschen. Sollte das nicht klappen oder gewünscht sein, übernehem ich selbstverständlich das Porto und berichte von den Entwicklungen, sodass Ihr Euer Saatgut weiterhin im Blick habt und wisst, wo es geblieben ist und was es so treibt. (Treibt :))

Petersilienwurzeln könnte ich vielleicht noch welche haben! Ich schau noch nach bevor ich dir den Brief schicke, ok?
Oder willst du da eine bestimmte Sorte?

Saatgut von Petersilienwurzeln könntest Du auch von mir haben.
Ich hab da welche in UK und Polen bestellt.
Die Frage wäre dann Wieviel Samen und ob nur von 1 oder mehreren Sorten?

Petersilienwurzeln könnte ich vielleicht noch welche haben! Ich schau noch nach bevor ich dir den Brief schicke, ok?
Oder willst du da eine bestimmte Sorte?

Die Frage wäre dann Wieviel Samen und ob nur von 1 oder mehreren Sorten?
Danke. Das wäre toll. Ich nähme gerne verschiedene Sorten, wenn Ihr Euch die Mühe schon macht, sofern Ihr Saatgut abgzugeben habt. :)
Eine besondere Sorte suche ich nicht. :)

Kann ich Euch auch etwas Gutes tun?

Danke. Das wäre toll. Ich nähme gerne verschiedene Sorten, wenn Ihr Euch die Mühe schon macht, sofern Ihr Saatgut abgzugeben habt. :)
Eine besondere Sorte suche ich nicht. :)

Kann ich Euch auch etwas Gutes tun?
Schlag auf Schlag! :)

Mit @Chiliküche bin ich eh im "Tauschgeschäft", da brauchst Du Dir die Mühe nicht unbedingtt machen, Karl. Danke Euch beiden sehr! :)

Zurück
Oben Unten