Suche Samen von...

Robert89

Habanerolecker
Beiträge
369
Hallo ich würde diese Samen suchen:

Cherry Chocolate
Elefant
Bishop Crown
Guatemalan Chiltepin
Vicentes Sweet Habanero
Jay´s Peach Ghost Scorpion
PI 315028 Orange Lantern
Rocoto de Seda
Scarlet Lantern
Trinidad Perfume
PI 439452 Creme
Chilhuacle Negro
Mulato F1
Fatalii White


Habe zu bieten:


Biker Bills Jalapeño
Early Jalapeño
Jalapeño Conchos F1
Jalapeño Craig´s Grande
Jalapeño Purple (bei amazon bestellt, leider nicht sortenrein)
Bhut Jolokia Yellow
Pasila Bajio

Bald habe ich dann (hoffentlich ;) ) auch noch:

7pot Barrackpore
7pot Brainstrain Red
7pot Brainstrain Yellow
7pot Brown
7pot SR Strain
Antillais Caribbean
Birdseye
Chocolate Scorpion
Habanero Mexican Orange
Habanero White
JAFSH Black
Joe's Round
Kirschchilli gelb
Monkey Face
Naga Viper
Scotch Bonnet Yellow
Trinidad Douglah
Trinidad Scorpion Butch T.
 
Hast du nicht eben schon einen Thread gemacht oder war die Sonne zu viel für mich? :D
 
Wenn du mir per PN deine Adresse schickst kann ich dir Samen von Bishops Crown schicken. Samen sind 2-3 Jahre alt. Haben bei mir aber dieses Jahr noch ordentlich gekeimt. Hab jede Menge Samen davon. Pflanze stand damals alleine im GWH, sollte von daher auch alles sortenrein sein.

Eben deine Sortenliste gesehen. 3-4 Samen Pasilla Baijo würde ich dir abnehmen. Aber nur, wenn du genug hast. Ansonsten gibt es die Samen auch ohne Gegenleistung ;)

Greetz
 
Hallo, die Rocoto de Seda habe ich nicht. Kannst aber gerne, wenn de magst, Samen der Rocoto Manzano Amarillo vom letzten Jahr haben.
 
Die Schoten für den Samen habe ich schon vor drei Jahre bekommen und habe die Manzano schon im zweiten Jahr im Anbau. Hatte und habe bis heute keine zweite Sorte im Anbau. Somit sollte der Samen relativ sortenrein sein. Schreib mir doch bitte ne PN mit deiner Anschrift.
 
Ich hätte Fatalii White da könnte ich was von abgeben. Die Pasila Bajio würde mich interessieren. Näheres gern per PN
 
Zurück
Oben Unten