Suche Samen

jk1611

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Hallo,da ich erst einmal Chillis gezüchtet habe, sind kleinere Erfolgsrückschläge gekommen,deshalb suche ich jemand der mir Samen von Habaneros,Bhut Jolokia,Lemon Drop und Jalapenios schenken kann bzw. zuschicken kann. Es können gerne auch andere sein nur richtig scharf sollten sie sein .

Würde mich sehr freuen und das Porto übernehme natürlich ich.
Vielen Dank für eure antworten und eure "Samen";-)
 
Erzähl doch erstmal, was du für "Erfolgsrückschläge" meinst.
Sorry, aber das hört sich ziemlich "schnorrerhaft" an...
www.semillas.de
 
Hallo Jürgen,

Du bist die Härte. Ich empfehle Dir, Deine komplette Anschrifft aus Deinem Post zu entfernen und nur über PN rauszugeben. Es sind hier nicht nur Forenmitglieder unterwegs.

LG, Polt
 
polt schrieb:
Hallo Jürgen,

Du bist die Härte. Ich empfehle Dir, Deine komplette Anschrifft aus Deinem Post zu entfernen und nur über PN rauszugeben. Es sind hier nicht nur Forenmitglieder unterwegs.

LG, Polt

Danke mache ich
 
TipTopTimbo schrieb:
Erzähl doch erstmal, was du für "Erfolgsrückschläge" meinst.
Sorry, aber das hört sich ziemlich "schnorrerhaft" an...
www.semillas.de

Die Pflanzen waren alle kleberig (so weises Zeug drauf) und haben dann gestunken wie verfaultes Laub.
Ich will wirklich nicht "schnorren" aber ich habe von den anderen die noch io waren samen gerettet aber von den o.g. leider nicht mehr.
Würde auch einen kleinen obuluss bezahlen
 
Warum bestellst Du nicht einfach bei Semilas? Da bekommst Du garantiert das was du bestellst. Und die Preise sind auch total OK. Günstiger wirst Du nirgends sichere Samen bekommen. Und die eine odere andere tolle Sorte wird bestimmt auch noch den Weg in Deinen Warenkorb finden. Und nächstes Jahr kannst Du dann lustig Samen tauschen und wirst nicht als Schnorrer tituliert.
 
Naglfar schrieb:
Warum bestellst Du nicht einfach bei Semilas? Da bekommst Du garantiert das was du bestellst. Und die Preise sind auch total OK. Günstiger wirst Du nirgends sichere Samen bekommen. Und die eine odere andere tolle Sorte wird bestimmt auch noch den Weg in Deinen Warenkorb finden. Und nächstes Jahr kannst Du dann lustig Samen tauschen und wirst nicht als Schnorrer tituliert.

Danke für den Tip werde ich machen, habe die Seite noch nicht gekannt Nochmals Danke
 
Zurück
Oben Unten