[Suche] Samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rentier

Jalapenogenießer
Beiträge
138
Hallo ihr alle!

Ich habe immer mal wieder auf eurer Seite rumgeschaut und habe mir überlegt auch mal anzufangen ein paar Pflänzchen zu ziehen.

Habe auch auf diversen Seiten nach Sorten und unterschieden gesucht und wollte mal fragen ob mir hier jemand ein paar Samen abgeben könnte, nach Möglichkeit von verschiedenen Sorten.

Besonders interessant finde ich:
Red Savina
Scotch Bonnet
Bhut Jolokia
Dorset Naga
Bolivien Rainbow

Aber wäre auch für alles andere dankbar, da ich ja bisher noch gar keine habe.:blush:

Liebe Grüße & danke im vorraus

Rentier
 
Hallo Rentier!

Es wäre vielleicht ein besserer Einstand ins Forum gewesen wenn du dich erstmal vorgestellt hättest:) Da dies dein Erster Beitrag ist könnte vielleicht der ein oder andere auf den Gedanken kommen du willst hier nur Samen abstauben...:whistling:

Die Sorten die du dir ausgesucht hast sind teils sehr begeehrt und nettes Tauschmaterial. Aber vielleicht findet sich ja doch jemand der etwas davon abzugeben hat. Falls sich niemand findet schau doch mal unter

Bezugsquellen

Dort sind einige Saatgutversender aufgelistet. Semillas z.B. ist sehr zuverlässig.
 
Ui, soweit hab ich nicht gedacht... ich werd mich dann doch gleich mal vorstellen im Thread oben.

Danke schonmal für die Antwort, habe auch schon überlegt ob ich mir hier welche bestellen soll: http://www.scharfundlecker.de/shop/catalog/browse?shop_param=
werde ich ansonsten machen denke ich.
 
Japp,

scharfundlecker kann ich auch empfehlen, dort habe ich dieses Jahr mein erstes Saatgut bezogen. Vorteil war halt es ist in Deutschland. Allerdings werde ich das nächste mal wohl bei Semillas bestellen. Dort ist einfach die Auswahl riesig.:whistling:
 
So habe mir jetzt auch mal ein paar Scotch Bonnet Samen im Internet bestellt, bin gespannt wann die ankommen :D Außerdem ist Schnobster so nett und schickt mir ein paar Samen, sind aber leider noch nicht angekommen... trotzdem schonmal danke!!

Falls jemand noch ein paar Samen übrig hat bitte melden, will kommendes Jahr n bissel was anplanzen (haben nen großen Garten;)) und suche noch Saatgutspender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten