Suche Samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chilligot33

Chiligrünschnabel
Beiträge
69
Hallo meine Freunde des scharfen Geschmackes :cool:

Ich wollt mich schon einmal für Saison 2011 vorbereiten und Fragen ob ich eventuell ein Paar samen von euch bekommen könnte.
Schön wäre wenn es Milde Samen währen so Schärfe 1-4 ;)

Ich hab natürlich auch was zum Tausch da :p undzwar diese Leckerein
-Jalapeno
-Habanero Gelb
-Rawit
-Eine Unbekannte Rote Chili, das ist so ne Standardchili
Und nun noch paar andere Sachen die wir bei uns Anpflanzen:
-Paprikas
-Kleine Tomaten
-Gurken (sind aber noch net fertig)
-Kirschen (Süß & Sauer)

Hoffe ihr würded gerne mit mir Tauschen würd mich sehr freuen :D

Für Adressenaustausch einfach eine PN schicken dann werd ich sie euch zuflüstern :whistling:

Mfg Kim
 
Hallo!!

Hast du interesse an Anaheim ,Cayenne ,Lombardo ,aci Bieber das sind die milde Sorten die ich besitze!!

Viele grüsse aus dem schönen FD!!!

Pascal
 
Oh ja hätte ich wollen wir denn vll tauschen??
Schick mir einfach ne PN mit deiner Adresse schicke dir dann meine

MFG Kim
 
Hi kim
Wenn Du mich im Herbst nochmal erinnerst, kann ich Dir verschiedene Sorten schicken. Habe dann ne kleine Auswahl. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten