Suche Santa Fe Grande u.a. (Tomatensamen zum Tausch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chilligot33

Chiligrünschnabel
Beiträge
69
Guten abend meine freunde :) ich bin auch ein "Blutiger Anfänger" habe mir mal ne chili von Obi gekauft (Jalapeno stand drauf glaubs aber net :D) naja ich stelle mich erstmal vor :D

Ich bin der Kim ja DER Kim :P
Komme aus Nordenham liegt aufer andren Weserseite von Bremerhaven
naja ich bin 16 jahre und esse gern scharf (naja meine familie net soo)
Und da wollt ich bei euch erfahrenen Züchtern mal anfragen ähhh habt ihr denn vll nen paar samen für einen einsamen Gitarristen :D
Ich würde mich über so Samen freuen bis 10 Scoville also 1nen bräucht ich nur :)
oder worüber ich wirklich sehr sehr happy wäre, wären Santa fe Grande falls jemand die hat könnt ihr mir ne PN schreiben? :) natürlich gibs auch Geld oder wenn ihr wollt Tomatensamen eigene zucht :)
 
Hallo Kim

Ich glaub bei 10 Scoville wirst aber nicht viel schmecken. Du meinst sicher den Schärfegrad, oder? ;)
Schau mal hier: Schärfetabelle.

Ich hab dir den Beitrag mal in ein eigenes Thema gepackt, sonst sieht ihn ja keiner. ;)
Vielleicht kannst ja noch dazu schreiben, was du alles für Tomatensorten hast.
Tomatensamen sind hier bei vielen auch immer gern gesehen zum Tausch. :)
 
Chilligot33 schrieb:
oder worüber ich wirklich sehr sehr happy wäre, wären Santa fe Grande falls jemand die hat könnt ihr mir ne PN schreiben? :) natürlich gibs auch Geld oder wenn ihr wollt Tomatensamen eigene zucht :)

Die reifen grade ab bei mir, nach der Ernte kannste Samen bekommen.

Was sind das für Tomatensamen, Sorte?
 
Genauer name weiß ich net ist von meinem vater so kleine schötze chery tomaten abe aber auch paprika/chilis falls du welche willst ich schick dir pn meine adresse
 
Erstmal herzlich Willkommen. :)

Hab dieses Jahr auch Santa Fe Grande im Programm, wenn da was reif ist kannst du schon welche haben.
 
das wäre wirklich sehr net icewolf77 danke :) wenn sie reif sind schick mir ne PN dann kann ich dir meine adresse sagen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten