Suche Suche Scharfe Samen allerlei 2024

qarizma

Chiligrünschnabel
Beiträge
72
Hallo Liebe Community, erstmal gutes neues und gesundes Jahr an alle.
Ich würde sehr gerne nach langer Zeit, wieder mit Anbau von Chilis starten. Leider habe ich gar keine Samen mehr, ich bin auf euch angewiesen - kann mir bitte jemand Chili bzw. auch Tomaten Samen zukommen lassen. Würde selbstverständlich Versand + Aufwand übernehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bald jemand meldet. Liebe Grüße aus Österreich 🤗
 
@qarizma
Lieber ChiliFreund, vielleicht hat @AbsoluteBeginner noch drei Tütchen mit Trinidad Scorpion Moruga Red/Yellow/Brown für Dich... Er hatte vor einigen Wochen eine Verteilung dieser Samen organisiert. Frag doch mal an. Viele GabiGrüße.
 
@qarizma

Hola, ich könnte dir eigene Samen aus 2023 Habanero Orange zusenden und Originalsamen aus Mexiko Chili Serrano tampiqueño und Chili de árbol.
Melde dich, wenn du welche möchtest.
LG Doris
 
Sobald ich von meinem Familienbesuch kommenden Montag wieder Zuhause bin, kann ich auch gerne schauen, was ich noch habe.
Könnte dir z.B. Madame Jeanette, Devils Tongue Red oder Trinidad Moruga Scorpion (red) anbieten, wenns scharfe Chilis sein sollen.
Oder nach was genau suchst du?
Wenns nicht ganz so scharf sein soll, z.B. Joe's Long Cayenne.
Muss dazu sagen, dass alle Pflanzen letztes Jahr auf meiner Terrasse standen und sich auch verkreutz haben könnten.

Liebe Grüße,
Lisa
 
@qarizma .. ich hätte auch einige Samen. Leider momentan nicht mehr so viel 🤣 aber Cayenne red, Bolivian Rainbow, Apache und 7 Pot brainstrain yellow hätte ich zur genüge.
Lg aus Salzburg 😉
 
Zurück
Oben Unten