Suche Scotch Bonnet

William XII

Jalapenogenießer
Beiträge
180
Hy Leute, bin ja neu hier und auch Sortimentmäßig ein Anfänger.
Habe die letzten 3 Jahre nur habanero orange, jalapeno´s und 2-3 unbekannte Haussorten angebaut. Auch die letztjährigen Bhut´s von denen ich 12 wunderschöne kräftige Pflanzen hatte, deren blüten und letztlich die ganzen Pflanzen allesammt von Blattläusen dahingerafft wurden -.- trugen nicht gerade zu einer steigerung der vielfallt bei. Habe jetzt ja im anderen Thema besprochen habanero chocolate und vermeindliche Fatalii sowie Rawit hinzubekommen, wobei da aus dem Supermarkt keine Sortenreinheit garantiert ist.

Also um zum Ende zu kommen, ich würde mich freuen wenn jemand ein par scotches übrig hätte.
Mein Tauschangebot umfasst die oben genannten : Fatalii, Habanero orange/chocolate, Rawit, Jalapeno(sortenrein) und gerne auch die drei Haussorten

MfG
Steven
 
Habe noch einige Samen von Jamaican Hot Yellow. Die Samen habe ich im November aus frischen schoten gewonnen. Keimrate bei mir zu 100%, keine Sortenreinheit garantiert. Falls du Interesse hast, sag bescheid :D
 
Wenn Du Scotch Bonnet suchst meld dich mal beim SvenLittkowski, der lebt auf Jamaica und hat sicher noch interesse an der einen oder anderen Sorte.
Gruss
Marc
 
Zurück
Oben Unten