suche sehr milde chilis

sebbes

Chiligrünschnabel
Beiträge
42
Hi Leute

Ich suche Samen für sehr milde Chilis die man zum Beispiel zum grillen benutzen kann.
Habe leider noch keine Samen zum Tausch würde aber natürlich die portokosten übernehmen.
 
bestell dir doch einfach bei semillas oder chilifee was du brauchst, 3 verschiedene sorten kosten bei der chilifee mit versand grad mal 5 euro. so bekommst du auch was du willst und nicht was man dir gibt.

tolle milde sorten sind z.b. anaheim, piment de espelette, beaver dam, pimiento de padron oder diverse anchos, wenns ein bischen schärfer sein darf probier mal irgendein jalapeno, cows horn oder bulgarian carrot.

gruß domi
 
gerade zum Grillen würde ich dir Pimiento de Padron empfehlen. Von denen kann ich dir allerdings keine Samen anbieten.

Ich hätte allerdings noch ein paar Körner von Urfa Stuffing und Sweet Cow Horn übrig. Beide Sorten hab ich erst von Pepperlover erhalten und kann noch nichts weiter über sie sagen.

Wenn du mal nach Rüsselsheim kommst kannst du dir theoretisch das Porto sparen.
 
Danke für die antwort

Ich für mich habe habaneros, trinidad scorpions, trinidad scorpions moruga und bhut jolokia.

Es geht hierbei um meine Freundin sie verträgt fast keine scharfe ich würde sie zum grillen benutzen denn die isst sie schon.
 
Kann dir folgendes anbieten:

Aci Sivri Biber (4)
Agatha (4)
Chilhuacle Negro (2)
Dutch Red (3-6)
NuMex Suave Orange (1-2)
Ovetti (3)
Rocotillo (1-3)
Serrano (6)
Snackpaprika gelb (0)

Einfach PN mit Adresse an mich welche du willst..
 
Hi Pit, ich habe meine Körner der Sivri Biber irgendwie verlegt und kann sie nicht mehr finden. Darum hätte ich sie auch dieses Jahr nicht angebaut. Jetzt lese ich das hier, darum, hättest Du von denen ein paar Körnchen für max. 2 Pflanzen für mich über?
 
Logisch... kann dir auch mehr Körnchen geben! :)
Schick mir einfach per PN deine Adresse..
 
hi sebbes,

hab grad nochmal in meinem samenvorrat rumgekramt, wenn du magst kann ich dir 10 korn pimiento de padron spendieren. falls du interresse hast schick mir ne pn.

gruß domi
 
Zurück
Oben Unten