Suche Setzlinge - gut scharf sollten sie sein!

jigg3

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin bereits seit gut drei Jahren stets! bemüht, meine Chili Pflanzen endlich ernten zu können.
Jedes Jahr werde ich aufs Neue enttäuscht.

Nun habe ich dieses Forum gefunden und würde mich freuen, wenn mir jemand Setzlinge anbieten könnte.

Scharf sollten Sie schon sein aber wenn jetzt jemand nicht wirklich die ultimative Schärfe für mich hat, nehme ich auch mildere Sorten an!

Unter scharf stelle ich mir Habaneros oder noch besser Bhuts vor.

Danke vorab!
 
mit setzlingen wirst du in diesem stadium denke ich keinen erfolg mehr haben, wen du sie drausen halten willts.
die ganzen chilliheads fangen alle schon dezember an anziziehen, teils am fenster, manche machen es aber auch unter kunstlicht.
 
Kauf Dir doch ein paar Pflanzen bei Pepper-King oder Chili-Haus. Die sind jetzt schon sehr groß, haben teilweise schon Chilis dran.
Dann kannst Du üben und kannst dieses Jahr noch eine Ernte einfahren.
 
Hi,

ich habe in diesem Frühling einige Bhut Jolokia & Bhut Jolokia Purple (Black Krishna) gesäht. Etwas zu spät natürlich, aber es sollte auch nur ein Test für das kommende Jahr sein. Jetzt lag die Keimrate dummerweise bei 100% und somit wird demnächst ein Platzproblem auf mich zukommen.
Momentan sind sie erst so 5-6 cm hoch. Aber vielleicht klappt es ja mit den Früchten wenn man sie im Herbst reinholt.
Also so 2-3 Pflänzchen könnte ich jedenfalls abgeben.
Meld dich doch einfach mal bei Interesse.
 
Aspiranto schrieb:
Hi,

ich habe in diesem Frühling einige Bhut Jolokia & Bhut Jolokia Purple (Black Krishna) gesäht. Etwas zu spät natürlich, aber es sollte auch nur ein Test für das kommende Jahr sein. Jetzt lag die Keimrate dummerweise bei 100% und somit wird demnächst ein Platzproblem auf mich zukommen.
Momentan sind sie erst so 5-6 cm hoch. Aber vielleicht klappt es ja mit den Früchten wenn man sie im Herbst reinholt.
Also so 2-3 Pflänzchen könnte ich jedenfalls abgeben.
Meld dich doch einfach mal bei Interesse.

Hi,

danke! Hast eine PN :-).

Grüße
 
Zurück
Oben Unten