(Suche)Suche viele Sorten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Jalapenogenießer
Beiträge
133
Hallo,
Neuer Thread!
Wenn ihr ein Paar Sorten habt bitte schreibt mir eine PN.
LG Paul
 
:huh: :undecided: :crying:

13 Jahre alt und du willst jetzt ernsthaft diese ca. SECHZIG SORTEN anbauen? :blink: Gewächshaus hast du ja auch schon wie ich eben gelesen habe :confused:

Ich würd mal mit ein paar Sorten anfangen. So viel wie du möchtest kannst du nie im Leben versorgen :whistling:

LG Harald
 
Manche Shops haben eine kürzere Samenliste. Kann mich an einen mit 40 Pflanzen in der Wohnung erinnern.....
 
hallo,
ich rechne nicht damit das ich alle Samen hier bekomme, deswegen suche ich hier solange bis ich ca. 20 aus der Liste zusammen habe.
Dann sage ich ich habe genug!
Ich habe einfach geguckt welche schön sind und von der Kultur passen und von der Schärfe!
Ich will nicht 60 Sorten anbauen, wobei wir einen großen Garten, ein GWH, und einen Raum für Chilis zur Verfügung haben.
Ich habe damit gerechnet das jetzt solche Kommentare kommen, aber ich sehe dadrin kein Problem.
Ich will keine Riesen Anbauliste haben, ich habe hier nur die Pflanzen aufgelistet die mir gefallen, ich will ja garnicht alle, nicht mal die Hälfte(!)
Und man kann die Samen sich ja noch fürs Nächste Jahr aufbewahren.
LG Paul
 
Hallo Paul,

es ist immer gut wenn man Ziele hat.

Erst mal ein Lob wie gut Du Dich informiert hast, wie Du alles aufschreibst und wie begeistert Du bist. :thumbup:

Ich hab garnicht mitgekriegt das Du Schüler bist. Und solange Du mit den scharfen Chilis nicht das Lehrerpersonal für 1 Woche "lahmlegen" (grüße von meinem Großen, 9 J.) willst :whistling: finde ich es ganz toll ein Hobby mit Pflanzen zu haben, als irgendwo rumzuhängen und werweißwas anzustellen. ;)

Leider habe ich nur 3 von den Sorten die ich Dir schicken könnte:
Giant Marconi rot und gelb,
Corno di Torro, rot
(Habanero Capuccino nicht) aber Habanero chocolate
aber in meinen Tha. und meiner Suche nach Samen :
siehe "Chili Weihnachts Wunschliste" haben mir 3 ganz liebe User Samen gegen meine Tomaten getauscht, es findet sich sicher noch Jemand. Da kannst Du auch lesen was ich sonst noch für Dich hätte. Kannst ja gerne ne persönliche Nachricht (PN) schreiben.:)

Liebe Grüße,
Kyposkatze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten