Suche Suche Sugar Rush Peach / Köpük Chili

SRYoshi

Chiligrünschnabel
Beiträge
70
Frohes Neues euch allen zusammen!
Ich bin gerade dabei meine Chilisamen für dieses Jahr zusammenzutragen.

Hätte von euch jemand ein paar Sugar Rush Peach und oder Köpük Samen?

Anzubieten hätte ich Saatgut von:

- Pfefferoni Elefant
- Murupi Amarela
- Cascabelle
- Quindilla Blanca
- Mini Bonnet Red (auf der Packung steht Schärfegrad 2 - das ist wohl eher 7-9 ;-))

Viele Grüße,
Yoshi
 
Hallo Yoshi, mit der Sugar Rush Peach kann ich dir helfen. Lass mir doch eine PN mit deiner Adresse zukommen. :)
 
Vielen Dank.
Damit suche ich jetzt "nur" noch jemanden, der mir drei, vier Köpük Samen tauscht/verkauft :thumbsup: :happy:
Hat noch irgendjemand welche übrig?
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Unterstützung und alle, die mir was angeboten haben. Ich habe jetzt alles, was ich gesucht habe bekommen.
 
Zurück
Oben Unten