Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche noch neue Sorten fuer die anlaufende Saison.
Interessiert bin ich eigentlich generell an allem Im Besonderen aber an Habanero-Sorten sowie an Sorten mit schoenen gelben Fruechten.
Ich tausche natuerlich auch gerne, leider kann ich nur 2 Sorten anbieten, da ich letztes Jahr spaet und klein angefangen habe:
- zum einen die chinesische 5-faerbige
- und zum anderen eine Miniatur-Variation (genaue Sorte leider unbekannt), welche sehr ertragreich ist. Bei mir sind die Pflanzen vom Topfrand nicht viel groesser als 25 cm geworden. Schaerfe wuerde ich mit 8-9 bezeichnen.
Die Bilder sind auf meinem Balkon entstanden.
ich freu mich schon, von dem ein oder anderen zu hoeren
Hallo Thomas
Echt schöne Bilder.Beide Sorten würde ich gerne mal testen im neuen Jahr.
Du magst gelbe Sorten....Kann dir die Habanero-gelb anbieten(war bei mir sehr ertragreich)
Hätte noch Aji-dulce (geschmack wie habanero,sieht aus wie scotch-bonnet aber ohne nennenswerte schärfe)
Medusa und Habanero-rot hab ich auch noch.
Bei Interesse....PN
ja, dein brief ist auch schon bei mir angekommen! etwas überdimensioniert, eigentlich müsste ich dir ja noch irgendwas einpacken ^^ ich weiß bloß nicht was. übrigens: der DIN-A4 umschlag reicht theoretisch für meinen ganzen samenvorrat :w00t: ein kleiner mit 90cent hätte auch gereicht aber egal - ich mache es sonntag oder montag fertig und alles geht dann auf die reise...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.