[Suche/Tausche] verschiedene Samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shira

Habanerolecker
Beiträge
365
Hallo liebe Forenmitglieder!
Für die Saison 2010 suche ich noch ein paar Sorten. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch Interesse zu tauschen? Viele Sorten habe ich noch nicht anzubieten - meine Ernte steht leider noch aus.

Ich suche noch:

Tabasco
Black Coban
Dutch Orange
Purple Glow in the Dark (heißt die wirklich so?)


Zum Tausch kann ich momentan anbieten:
(von den meisten leider nur ein paar Samen, da ich wie gesagt noch auf meine Ernte warte)

Thai
Garda F1 (Hokuspokus)
Naschzipfel
Bird Eye
Peperoni de Cayenne
Carneval deep orange
Carneval gelb

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Interesse. Würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß Conny
 
Tach, Bolivian Rainbow und Black Royal könnt ich dir gerne welche abgeben... Die Black Royal brauchen allerdings noch einige Zeit bis die richtig reif sind... die lassen sich echt viiiiel Zeit!
 
Hot 2B schrieb:
Tach, Bolivian Rainbow und Black Royal könnt ich dir gerne welche abgeben... Die Black Royal brauchen allerdings noch einige Zeit bis die richtig reif sind... die lassen sich echt viiiiel Zeit!
Super :) Hast ne PN von mir :news:
 
Danke an alle, die sich schon gemeldet haben :)
Habe meine "Liste" nochmal aktualisiert.
LG Conny
 
Shira schrieb:
Hallo liebe Forenmitglieder!
Für die Saison 20010 suche ich noch ein paar Sorten.

Du planst aber weit voraus. :p :D
Sorry, da konnte ich jetzt nicht wiederstehen. :rolleyes:


Aji Dulce und Czechoslovakian Black Könnte ich abgeben. Wenn du welche willst, einfach per PN melden.
 
purzelchen schrieb:
Du planst aber weit voraus. :p :D
Sorry, da konnte ich jetzt nicht wiederstehen. :rolleyes:


Aji Dulce und Czechoslovakian Black Könnte ich abgeben. Wenn du welche willst, einfach per PN melden.

Huch :blush: ...war doch glatt ne 0 zuviel :eek: :D....soooo frühzeitig plane ich dann doch nicht - danke für den Hinweis :whistling: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten