Suche TEPIN-Samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harald

Chilitarier
Beiträge
2.041
Jetzt such ich auch mal was :)

Hat zufällig jemand einige Körnchen Tepin-Samen (möglichst Sortenrein!) für mich über? Ich muss nächstes Jahr unbedingt mal kandierte Chilis machen und dafür bieten sich die Tepins an. Würde mich wundern, wenn meine Suchanfrage nicht erfolgreich ist ;)

Gerne auch im Tausch. Hab jetzt keine Liste. Dafür sind es zu viele Samen. Aber ist sicher auch was dabei das DU noch suchst :)

LG Harald
 
Harald schrieb:
Jetzt such ich auch mal was :)

Hat zufällig jemand einige Körnchen Tepin-Samen (möglichst Sortenrein!) für mich über? Ich muss nächstes Jahr unbedingt mal kandierte Chilis machen und dafür bieten sich die Tepins an. Würde mich wundern, wenn meine Suchanfrage nicht erfolgreich ist ;)

Gerne auch im Tausch. Hab jetzt keine Liste. Dafür sind es zu viele Samen. Aber ist sicher auch was dabei das DU noch suchst :)

LG Harald

Hi Harald,
ich könnte dir paar Samen zukommen lassen aber Sortenreinheit kann ich dir nicht garantieren.

MfG
Riza
 
Hallo Harald! Ich könnte Dir sortenreine Samen zukommen lassen. ;) Für ein paar Pflanzen müsste es reichen....
 
blattlaus schrieb:
Hallo Harald! Ich könnte Dir sortenreine Samen zukommen lassen. ;) Für ein paar Pflanzen müsste es reichen....

Schon wieder du Hannes :whistling: :thumbup:

Kann ich nicht gleich ein Abo bei dir abschliessen? :D

@Riza: DANKE auch für dein Angebot. Ich greif hier aus Sicherheitsgründen dann lieber bei Blattlaus zu. Das mit der möglichen Sortenreinheit ist mir ein wichtiger Faktor geworden. Bin leider schon zu oft reingefallen. Und dann hat man quasi 1 Jahr verschenkt :crying: Das es praktisch nie 100% sicher ist weiß ich....

LG Harald

P.S. Hast du meine Anschrift noch Hannes ?
 
Harald, bitte schick mir deine Adresse nochmal per PN. Komme diese Woche aber leider nicht mehr dazu die Samen zu schicken da ich morgen vormittag der Stammtischausflug losgeht.

Die Samen sind von nem Kumpel die er mir heuer aus Amerika mitgebracht hat. Hatten bei mir eine super Keimrate und bisher waren alle Pflanzen Tepins. Aber wie du schreibst: 100%ige Sicherheit gibts wohl nirgends.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten