katscha
Chilitarier
Hallo ihr Lieben,
wie der eine oder andere vielleicht über meinen Thread mitbekommen hat, hatte ich diese Saison bei meinem ersten Versuch, Tomaten im Freien ohne GWH zu ziehen, nur mäßigen Erfolg :dodgy: Deshalb hab ich es mir zum Ziel gemacht, die "perfekte" Tomatensorte für meinen Garten zu finden So ganz nebenbei hab ich dann noch 3 Kürbissorten gefunden, die mich interessieren würden
Ich suche:
Tomaten:
Harzfeuer --> erledigt
Willamette
Abraham Lincoln
Black Sea Man
Black Zebra --> erledigt
Bloody Butcher --> erledigt
Bonny Best
Broad Ripple Yellow
Copia
Coracao de Boi
Ernteglück
German Johnson
Hazelfield Farm
Hillbilly
Sollte jemand noch weitere Sorten haben, die robust gegen Krautfäule sind und sich gut zum Outdoor-Anbau eignen, bin ich daran natürlich auch interessiert
Kürbisse:
Butternut --> erledigt
Trombocino
Autumn Gold
Zum Tauschen hab ich:
Chilis:
Lemon Drop
Limón
Wild Brazil
Brasilian Starfish
Habanero Christina
Czech Black
Rawit
El Oro de Ecuador
Santa Fe Grande
Fresno
Fatalii Rot
Peter Pepper Orange
Hot Paper Lantern
Orange Lantern
Scotch Bonnet Orange
Cayenne Gelb
Cereja
Tinkerbell
Tollis Sweet
Medusa
Inca Berry
NuMex Twilight
Tomaten:
Yellow Pearshaped
Goldene Königin
Hier noch ein Link zu meinem Thread, hab gerade von einigen Sorten Fotos gemacht. Da könnt ihr euch dann direkt anschauen, was sich hinter den Sorten verbirgt http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6714-post-168459.html#pid168459
Ich würd mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hat, zu tauschen Bin allerdings nur an direkten Tauschs interessiert, nicht an Tausch gegen frankierten Rückumschlag usw.
wie der eine oder andere vielleicht über meinen Thread mitbekommen hat, hatte ich diese Saison bei meinem ersten Versuch, Tomaten im Freien ohne GWH zu ziehen, nur mäßigen Erfolg :dodgy: Deshalb hab ich es mir zum Ziel gemacht, die "perfekte" Tomatensorte für meinen Garten zu finden So ganz nebenbei hab ich dann noch 3 Kürbissorten gefunden, die mich interessieren würden
Ich suche:
Tomaten:
Harzfeuer --> erledigt
Willamette
Abraham Lincoln
Black Sea Man
Black Zebra --> erledigt
Bloody Butcher --> erledigt
Bonny Best
Broad Ripple Yellow
Copia
Coracao de Boi
Ernteglück
German Johnson
Hazelfield Farm
Hillbilly
Sollte jemand noch weitere Sorten haben, die robust gegen Krautfäule sind und sich gut zum Outdoor-Anbau eignen, bin ich daran natürlich auch interessiert
Kürbisse:
Butternut --> erledigt
Trombocino
Autumn Gold
Zum Tauschen hab ich:
Chilis:
Lemon Drop
Limón
Wild Brazil
Brasilian Starfish
Habanero Christina
Czech Black
Rawit
El Oro de Ecuador
Santa Fe Grande
Fresno
Fatalii Rot
Peter Pepper Orange
Hot Paper Lantern
Orange Lantern
Scotch Bonnet Orange
Cayenne Gelb
Cereja
Tinkerbell
Tollis Sweet
Medusa
Inca Berry
NuMex Twilight
Tomaten:
Yellow Pearshaped
Goldene Königin
Hier noch ein Link zu meinem Thread, hab gerade von einigen Sorten Fotos gemacht. Da könnt ihr euch dann direkt anschauen, was sich hinter den Sorten verbirgt http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6714-post-168459.html#pid168459
Ich würd mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hat, zu tauschen Bin allerdings nur an direkten Tauschs interessiert, nicht an Tausch gegen frankierten Rückumschlag usw.