Suche verschiedene Pflanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobiall

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Hallo Freunde der Sonne,
Nachdem ich im Winter sehr inaktiv war in Sachen Chili und Tomate:( ,ging es vor fünf Wochen wieder los mit dem Fieber und so, viel zu spät, kamen Samen unter die Erde die auch fast zu 100% keimten.
Aber genauso unerklärlich wie die Sucht wieder anfing, fingen alle Chilis(Tomaten nicht!) an abzusterben nachdem das Stämmchen an der Erde ganz dünn geworden war.
Ich wollte eigendlich aufgeben um es nächstes Jahr wieder zu versuchen aber da ich Sonntag 14 geworden bin wollte ich mir doch nochmal welche gönnen.
Und weil neues Aussähen im Mai wohl nichtsmehr bringt hoffe ich dass vielleicht noch jemand übrige Pflanzen hat:).
Leider kann ich nicht auf die Pflanzentauschtreffen kommen sodass die Pflanzen versendet werden müssten(oder der Spender is in der karlsruher Gegend).
Währe echt super wenn jemand da was für mich hätte.
Sortenmäßig beschränke ich mich nur auf C. chinense und annuum, welche Sorten es dann genau sind, ist nicht so wichtig denn es schmecken eh fast alle Arten super.:p
(natürlich habe ich trotzdem spezielle Sortenwünsche will aber nicht zu aufdringlich werden;))


Grüße Tobi
 
...Leider kann ich nicht auf die Pflanzentauschtreffen kommen sodass die Pflanzen versendet werden müssten(oder der Spender is in der karlsruher Gegend).

Also wenn du es mal bis nach Rauenberg schaffst (musst halt mal ne Fahrradtour machen :p ), könnt ich schon was abtreten, mit dem verschicken hab ichs ehrlich gesagt nicht so...

Gruss Juergen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten