Suche verschiedene Samen für die Saison 2013

speedy6n2

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
Hallo liebe Gemeinde,
letztes Jahr hatte ich leider wenig Glück mit den Samen die ich hier getauscht hatte =(
Nunja neue Saison neues Glück. Ich habe umzugsbedingt leider im Moment nicht viel anzubieten da ich auch gar nicht mit Garantie sagen kann wo in meinem Kaos ich die Samen habe. Aber damit ich in der neuen Saison gleich loslegen kann suche ich auf jeden Fall folgende Samen:

Bhut Jolokia (wurden letztes Jahr vom Poststempel zerdrückt :angry: )
Habanero
Jalapèno
Numex Twilight
Lemon Drop

Zum Start in die neue Saison köönt ihr mir gerne auch einfach anbieten was ihr über habt bin natürlich auch bereit etwas dafür zu löhnen. =)
 
geh doch einfach auf www.Semillas.de. Da gibt es super viele Sorten, und die kosten auch nicht die Welt. Da habe ich meine für dieses jahr auch her
 
Das ist eine gute Idee dachte nur vielleicht möchte jemand noch ein paar Samen los werden habe schon einmal (damals als blutiger Neuling) sehr gute Erfahrung hier im Forum gemacht und möchte doch auch mal was zum tauschen oder für Neulinge zum anbieten haben.
 
speedy6n2 schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,
letztes Jahr hatte ich leider wenig Glück mit den Samen die ich hier getauscht hatte =(
Nunja neue Saison neues Glück. Ich habe umzugsbedingt leider im Moment nicht viel anzubieten da ich auch gar nicht mit Garantie sagen kann wo in meinem Kaos ich die Samen habe. Aber damit ich in der neuen Saison gleich loslegen kann suche ich auf jeden Fall folgende Samen:

Bhut Jolokia (wurden letztes Jahr vom Poststempel zerdrückt :angry: )
Habanero
Jalapèno
Numex Twilight
Lemon Drop

Zum Start in die neue Saison köönt ihr mir gerne auch einfach anbieten was ihr über habt bin natürlich auch bereit etwas dafür zu löhnen. =)

hallo, habis und lemon drop könnt ich anbieten. Gruß
 
Zurück
Oben Unten