Suche...

fejul

Chiligrünschnabel
Beiträge
24
Moin,
wie bereits in der Vorstellung erwähnt, suche ich noch so 3-18 Sorten für den Anfängerstart.:)
Ich hoffe Ihr prügelt mich nicht, als Neuling gleich ne Suche zu starten.:rolleyes:

Vielleicht kann mir jemand dienen mit(so festgelegt bin ich ja nicht, ne nette Mischung wäre schön zum Start):
  • 1-3 Rocoto Sorten
  • etwas aus dem Thai Bereich
  • eine Weisse Sorte
  • etwas mit langen Früchten
  • und Sorten ohne bzw. mit milder Schärfe

Leider kann ich noch nichts aus dem Chilibereich zum Tausch anbieten, dafür bin ich ja noch etwas frisch dabei.
Ich hoffe gegen Porto kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus
 
fejul schrieb:
Moin,
wie bereits in der Vorstellung erwähnt, suche ich noch so 3-18 Sorten für den Anfängerstart.:)
Ich hoffe Ihr prügelt mich nicht, als Neuling gleich ne Suche zu starten.:rolleyes:

Vielleicht kann mir jemand dienen mit(so festgelegt bin ich ja nicht, ne nette Mischung wäre schön zum Start):
  • 1-3 Rocoto Sorten
  • etwas aus dem Thai Bereich
  • eine Weisse Sorte
  • etwas mit langen Früchten
  • und Sorten ohne bzw. mit milder Schärfe

Leider kann ich noch nichts aus dem Chilibereich zum Tausch anbieten, dafür bin ich ja noch etwas frisch dabei.
Ich hoffe gegen Porto kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus

Also ich würde sagen :

Rocoto Rojo Peron
Thai Hot
Habanero White Pearl
Joes Long Cayenne
Aji Dulce Amarillo

Glaub ich hab deine Aufgabe Top gelöst !Oder ?:D
Für Rückporto müßt du aber diesen Internationalen "Briefmarkengutschein"holen,denn Ich bin in Österreich daheim und da gehen keine deutschen Briefmarken! Also bei Interesse Pn
 
Hi Micha,

gegen einen frankierten Rückumschlag kann ich dir dein Starterpaket schicken.
Wenn du magst schicke mir eine PN !
Pe
 
Hallo Zusammen,
mönsch, das ja mal stark hier an Board, so schnelle Resonanz, vielen Dank schonmal.
Wenn ich von Euch Zweien Kehrpakete (Briefe) erhalte, steht der grünen Hölle hier sicher erstmal nichts mehr im Weg.
Also brauche ich erstmal nicht noch mehr Angebote, denke ich.

Dankeeee
 
Hey Micha, mit dem Versand läuft es eigentlich eher so, dass derjenige, der nur empfängt, dem Saatgut-Stifter einen frankierten Rückumschlag schickt. Du hast es glaub ich etwas durcheinandergebracht ^^

Aber ich denke ihr werdet euch da schon einig!
Wünsch dir eine erfolgreiche Saison und viel Spaß hier im Forum :)
 
nabend Fezz,
nee habe das schon richtig verstanden, ich schicke nen leeren frankierten Briefumschlag und dieser kehrt dann gefüllt zurück. ;-)
Danke den Spass werde ich hier haben.
 
Hallo Zusammen,
heute ist schon Post aus Österreich eingetrudelt.
Vielen Dank ak4722.
Werde die Samen dann nachher mal ansetzen und natürlich berichten.
 
moinsen,
oha Pe, Dein Starterkit ist auch heute angekommen, das waren ja Massen und so liebevoll verpackt, nun kann ich als Neuling bald das handeln anfangen :-)

Vielen Lieben Dank
 
Schönen guten Abend,

also ich hätte auch noch eine Sorte die nicht scharf jedoch süß ist "Frigitello" war selbst sehr überrascht habe sie dieses Jahr das erste mal probiert und ich muss sagen so zwischen drin nicht schlecht :)!!

Liebe Grüße
Eva
 
Zurück
Oben Unten