Suche...

Chrissi

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Guten Abend!
Ich verfolge mit großem Interesse die Themen dieses Forums und bin schon häufig auf tolle Tipps gestoßen - Danke dafür!
Nun möchte ich auf diesem Wege Samen der folgenden Arten erwerben.

Ich suche:
  • Chiltepin
  • Pequin
  • Piment déspelette
  • Scotch Bonnet

Würde mich über Nachrichten / Angobote von privaten Züchtern freuen.
Da ich kaum tauschfähiges Material anbieten kann und mit dem "Samenzwerg" keine guten Erfgahrungen gemacht habe (Nach Bezahlung untergetaucht ;) ).
Auch ist bei vielen Händlern eine Mindestbestellbetrag, den ich einfach nicht fülle. Vieleicht kann mir ja jemand helfen... :D

Liebe Grüße
Chrissi
 
Nabend,
habe folgende Sorten bestellt:
Cumari Pollux, Chil Tepin, Tabasco, NuMex Bailey Piquin, Nepalese Bell, Piment d'Espelette, o'odham Chiltepin.

Scotch Bonnets in der von mir gesuchten Form/Art habe ich dort nicht gefunden.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4e/Scotch_Bonnets.JPG/220px-Scotch_Bonnets.JPG
Daher würde ich mich über ein paar Samenkörner freuen. Könnte Elephants Trunk Yellow Chili Saat anbieten.

Liebe Grüße,
Chrissi

edit b.delta: Bitte keine Bilder von anderen Internetseiten direkt einbinden. DANKE !
 
Soll ich Dir Scotch Bonnets original aus Jamaica senden? Ich lebe dort, baue viele verschiedene Sorten an Pflanzen an.

Hast Du etwas zum Tauschen? Muss nicht Capsicum sein.
 
Hallo Sven,
ich hätte gerne ein paar SB Samen von dir. Habe nicht die große Auswahl.
Anbieten kann ich dir: Elephants Trunk Yellow, Naga Jolokia, Habanero, oder etwas aus der o.g. Bestellung: habe je 10 Saatkörner bekommen.

Grüße, Chrissi
 
Hallo Leute,
Ich bekomme von Sven eine Sendung aus Jamaica. :D
Wer noch etwas möchte kann seine Bestellung mit in das Paket legen lassen.
Einfach bei SvenLittkowski melden.

Grüße
 
*wow*, das wäre natürlich sehr reizvoll .. Chilli direkt aus Jamaika :)

Wie macht ihr das mit dem Tauschpaket? Schickst du Sven eines? Ichhabe nichts außergewöhnliches im Sortiment, aber vielleicht hätte Sven ja troptzdem Freude?
 
Die SBs sind jetzt fast komplett. Die gibt es hier in Jamaica in vielen Farben, und ich versuche, Dir Samen von jeder Farbensorte mitzugeben. Habe bereits Orange, gelb, lime, gruen, schokolade. Suche noch nach rot und peach, dann geht's los. Wolltest Du nicht noch andere Dinge haben? Check' mal Deine PMs. :)

Du wirst von mir mehr als nur die SBs bekommen, viele weitere Samen stehen bereits bereit. Viele Tropenschaetze.
 
Chrissi, ich habe seit langer Zeit nichts mehr von Dir gehoert. Bist Du noch da?

Dein Paket ist eigentlich bereit zum Versand. Kann da aber noch weitere Dinge hineintun, wenn Du das willst. Siehe den Thread "Caribbean Pain Sammelpaket"...
 
Zurück
Oben Unten