Suche....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eldiablo2002

Chiligrünschnabel
Beiträge
76
Hallo zusammen,

ich bin zwar gerade erst angemeldet, suche dennoch ein paar Samen für den Anfang. Nur ein paar kleine Mengen. Zum tauschen habe ich noch nichts. Ihr müsst halt sagen was ihr für die Samen haben wollt, da wird man sich wohl einig. Mir ist es egal ob mittelscharf bis mild.
Gebt mir einfach kurz bescheid, ich bin für alles dankbar.

MfG Markus
 
Gegen einen frankierten Rückumschlag bekommst Du gerne ein gemischtes Startangebot. Bei Interesse bitte einfach ne PN.

MfG Tom
 
Auch ich kann dir gegen einen frankierten Rückumschlag einige Sorten anbieten. Wie ich deiner Anfrage entnehmen kann, willst du mild bis mittelscharf.

Bei Interesse einfach ne PN


Gruß Rene
 
Da ich auch eher ein Mild- bzw. Mittelscharfesser (oder auch Luschi genannt :D) bin, habe ich folgende Sorten anzubieten:

Elefantenrüssel
Ungarische Kirschpeperoni
Sibirischer Hauspaprika
Serrano
Tabasco

Wenn Du magst, kannst Du mir gerne ne PN schicken, auch bei mir reicht ein frankierter Rückumschlag.
 
Danke, an alle die mir Starthilfe geben wollen. Ich schick euch dann die Umschläge. Und nächstes Jahr bin ich dann dran.

MfG Markus
 
Hey Markus, habe deinen Umschlag heute erhalten, und werde ihn Morgen wieder an dich retournieren.


Gruß Rene
 
Hallo Tom,

ist heute angekommen. Da muss ich ja glatt anbauen. Danke, danke. Bin ja mal auf die Jolokia gespannt, vielleicht sind die zu scharf für mich aber probieren geht über studieren... Aber sonst ne klasse Zusammenstellung, für meine Freundin ist auch was sanftes dabei.

Ich meld mich mal ob das Pflanzen geklappt hat.

Markus
 
eldiablo2002 schrieb:
Bin ja mal auf die Jolokia gespannt, vielleicht sind die zu scharf für mich aber probieren geht über studieren...

Für wen außer ein paar wenigen Verrückten hier ist die Jolokia nicht zu scharf???

Viel Erfolg beim Anbauen :)
 
Hallo,
du wolltest etwas mittelscharfes haben...
Aber ich denke jede erdenkliche jolokia is sehr scharf also ich würde es mal am anfang lassen mit dennen erst wenn du ziemlich abgehärtet bist...
(Übe, Übe, Übe und in Fehrner sicht seh ich dich als Härtner^^) =)):D:P:thumbup:

Mfg Robin
___________________________________________________________
Der Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und betkante...=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten