Süchtels Saison 2014

Scoville-Süchtling

Jolokiajunkie
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Hallo Forumsfreunde,

ich wollte mich mal kurz blicken lassen und ein Lebenszeichen von mir geben, nachdem mich ein paar von euch privat angeschrieben haben (Maya und Habbi :heart: ).

Tja um euch von meiner Saison zu erzählen, warum nichts angezogen wurde und was diese Saison nicht geplant ist....... schreib ich euch noch. Aber dafür muss ich etwas ausholen. Vorweg, es hat mit vollem Saucenschrank, Gesundheit und Pilgerschaft zu tun. Für mehr hab ich aber grade keine Zeit.
Ich werde es nachholen. VERSPROCHEN!!!

Bis nachher mal.
LG an alle!!! Ich freu mich schon sehr auf euch!!!

Kaum bin ich hier schreib ich schon wieder endlose Smileys ... lach
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Wirklich toll das du dich hier auch noch mal meldest.

Ist ja auch keine Pflicht, jedes Jahr anzubauen.
Aber schön das du das Forum nicht vergessen hast.

Egal was du momentan vor und durch machst....uch wünsch dir alles Beste dazu.

Gruß Christian

Hi Bernd! :w00t:

Schön mal wieder was von dir zu hören :) sag bloss du pilgerst noch ? Respekt hätt ich nicht gedacht. Freut mich aber für dich

LG Heiko

Bin gespannt, was Du zu berichten hast. :)
Schön von Dir zu hören! :D

Hallo Bernd.
Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute für deine diesjährige Saison.
Schön, mal wieder was von dir zu hören. ;)
Mfg, Jens. :)

Chiliforum

Hallo jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ....... Ich leg einfachmal los, kommt bestimmt schon was verständliches raus?!

Also für diese Saison habe ich nicht einen einzigen Samen verbuddelt, noch habe ich mir gedanken über eine Saatliste gemacht. :scared::exclamation:
Das liegt daran dass ich im April für gute dreieinhalb Wochen Pilgern gehen wollte... (dazu gleich mehr) In dieser Zeit des Pilgerns hätte ich niemanden gehabt der die Pflanzen artgerecht betreut. Zudem ist mein Keller noch voller Gefriergut, Saucen und eingelegter heißer Ware. Und die Pflanzen die ich frisch für Grill oder Salate benötige würde ich dann im Mai in einer Gärtnerei kaufen. Ich glaube nach 13 oder soviel Jahren Anbau darf man mal eine Grow-Pause machen!
Naja, es hätte halt nicht mit der Pilgertour zusammen gepasst.

Wie oben bereits erwähnt wollte ich jetzt im dritten Jahr pilgern gehen... Aktuell wäre es von Trier nach Le Puy (France) gegangen. Jetzt kam aber ein gesundheitlicher Paukenschlag [Lungenentzündung] dazwischen und die Vernunft rät halt von der Tour ab. Dahin ist er nun mein Traum für den ich bereits seit November regelmäßig in voller Montur laufen gehe. Zum Schluss waren es täglich 2-3 Stunden auf einer Halde im Walkingtempo. Vorher trainieren habe ich mir strikt selbst verschrieben, denn die beiden vergangenen Pilgertouren bin ich einfach von der Couch losmarschiert um dann täglich zwischen zwanzig und vierzig Kilometer zu pilgern. Das war dann doch etwas zu viel, von 0 auf 100...

Nunja, jetzt muss ich es annehmen wie es ist! :crying::crying::crying::crying:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - vielleicht bin ich ja im Herbst wieder fit und habe genausoviel Urlaub!?
Insgesamt hat es mich schon einiges zurückgeworfen!!! Bin gespannt wenn die Tage kommen an denen ich gelaufen wäre..... :huh::huh1:

Und wenn ich wieder fit bin, muss ich mich um den Garten bzw. GWH kümmern. Solange lese ich zwischendurch hier mit. Mit Marco aus dem Forum hab ich regelmäßig Kontakt. Von ihm bekomme ich eine Pflanze geschenkt. (eigentlich wenn ich vom Pilgern wieder zurück bin...)

Ganz ganz liebe Grüße an alle
ganz besonders an Christian, Heiko, Günter und Jens

Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und dass dich die aufgeschobene Pilgertour jetzt nicht zu sehr fertig macht.

Scoville-Süchtling schrieb:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - vielleicht bin ich ja im Herbst wieder fit und habe genausoviel Urlaub!?

Es findet sicher ein anderer Termin. :)

Dann natürlich auch so nur das Beste für 2014, wenn du später noch Pflanzen brauchst - ich bin sicher, dass der ein oder andere hier im Forum noch Pflanzen übrig hat. ;)

Schön, dass du auch wieder am Start bist. Schade, dass deine Pläne so zunichte gemacht wurden. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.

von Trier nach Le Puy (France) wow :w00t: Bernd da haste dir was vorgenommen drück dir die Daumen das es im Herbst klappt :)

Zurück
Oben Unten