Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F2

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.824
Auch ich kann momentan nur positives berichten....Die meisten Beeren lieferten die Stecklinge, die erst im Juni in Erde gesetzt wurden. Herr Brenner hat auch einen davon.
Obwohl in der Tat relativ wenig Samen drinnen sind, die Saison 2021 ist gesichert! Unser Ziel werden die eher dunklel angehauchten Pflanzen sein. Geschmacklich ist diese Kreuzung ein Traum..... süßlich, fruchtig, exotisch mit guter Schärfe!
IMG_20201010_124925.jpgIMG_20201010_124940.jpgIMG_20201010_124952.jpg
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.824
Nicht schlecht @Ogtutchili .....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So meine Chilifreunde, die Verteilung für das Saatgut 2021 könnte beginnen.....Ziel ist es, die dunkle Linie zu stabilisieren bzw. mal zu erreichen:whistling::whistling:
Ich möchte an 20 Mitglieder je 6 Stk. Samen weitergeben.
Jeder von euch sollte dann aber auch alle Samen anbauen, entweder auf Etappen oder doch gleich alle auf einmal. Ich befürchte, dass die SRP in dieser Kreuzung der dominantere Elternteil sein wird! Natürlich müssen nicht alle Pflanzen behalten werden! Entweder weitergeben oder entsorgen.....
Wenn ihr mit der Anzucht beginnt, das soll ein jeder für sich selbst entscheiden.
Wer bei der F1 Linie dabei war, ist auch automatisch wieder mit dabei....außer es besteht kein Interesse mehr.
Also ein paar Plätze sind noch frei, ich bitte aber um PN!
Übrigens meine Pflanzen waren (sind )verdammt rießig.....etwas Platz wird natürlich schon benötigt!
 

Matze der Neue

Jalapenogenießer
Beiträge
265
Hallo Max, auch wenn Ich eine Weile Off war, so war es mir ja schon Anfangs oder Mitte deines Projektes ein Anliegen ein paar Samen dieser optischen Schönheit zu erbetteln. Falls du die 20 noch nicht voll haben solltest, würde ich mich dazwischen drängen wollen. Aber wenn es nicht mehr klappt dann vielleicht Ende nächster Saison wenn sie vielleicht stabiler sind.
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
493

Anhänge

Oben Unten