Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F2

Chili-Kiekindiewelt

Habanerolecker
Beiträge
540
Hattest du nicht mal was von der komischen blauen Stadt geschrieben? Die wurde ausgemustert. Ist so wie bei Asterix und das eine Dorf. ;) ;);) Schöne Schwarz-Gelbe Grüße @Chili-Kiekindiewelt:wacky:
...königsblaue Grüße zurück! Es gilt übrigens hier das Recht des Älteren [Verein]... Aber ich bin ja eine tolerante Person und dulde hier und da auch Anhänger der verbotenen Stadt. ;););)
 

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
1.229
Hallo Axel @Ogtutchili , das sieht nach Arbeit aus. Viel Spaß beim Marmelade kochen. Meine steht schon fertig im Küchenschrank.
Ich möchte mich auch nochmal bei Dir recht herzlich für die Chili/ Marmelade Spenden bedanken.
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.759
für die Chili/ Marmelade Spenden
Hi Monika - sehr gerne.
Diese Sorte entspricht bei mir ja nicht dem Zuchtziel, aber für süße Speisen ist die Klasse. Da geht einiges in den Froster und wird für Marmeladen, Pudding und diese Richtung herhalten müssen. Ist nur leicht schärfer wie die Sugar Bird, etwas dickfleischiger, etwas weniger "exotisch" im Geschmack/Aroma und vor allem: gut und einfach zu verarbeiten und auszunehmen.
 
Oben Unten