Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F2

krallchen

Habanerolecker
Beiträge
529
keine ahnung was der fehlt die steht im selben substrat und bei der selben temperatur wie die anderen 100 plänzchen die alle normal sind. vieleicht gendefekt was weiß ich
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
6.165
:woot:

20210126_155844.jpg
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.987
So richtig glücklich bin ich auch nicht mit dieser Kreuzung......beide Pflanzen haben lange herumgezickt, eine hat sich Gott sei Dank wieder erholt und wächst jetzt pipifein dahin! Nummer 2 will gar nicht so recht:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Natürlich habe ich von beiden Pflanzen ein Bild gemacht. Auch bei mir gibt es Probleme.....ein Anderer hätte die Pflanze eventuell schon entsorgt:unsure::unsure:
IMG_20210220_152112.jpg
IMG_20210220_152126.jpg
 
Oben Unten